Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.03.2007, 11:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard kommt ihr noch über die hügel?

eig sagt die überschrift schon alles.. kommt ihr noch mit normaler geschwindigkeit (30 - 40km/h) über diese hügel in den 30er zonen??

und wie hoch bzw niedrig is der abstand zwischen unterkante frontspoiler und boden?

gruß dennis


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein auf keinen fall... schon langsam, dann klappt das bei mir
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Mit Verkehrsbehinderung klappt es auf jedenfall
Also schön langsam!!!

Gruß Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielleicht verstehe ich Deinen Post falsch aber Du meinst doch diese quadratischen, meist roten Hügel oder? Da fahre ich nämlich immer mit weniger als Schrittgeschwindigkeit rüber. Egal mit welchem Auto und welcher Tieferlegung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@dr.gordon ja genau.. diese geschwindigkeitshügel.. der feind jeder tieferlegung
weil bei uns im schönen essen sind die teilweilweise so hoch, das selbst ich mit meinem golf (vorne 50mm tiefer) derbe probleme habe.. habs mal getestet.. ich hab am tiefsten punkt wenn ich auf nem hügel steh max 1cm platz zum boden..

wiemacht ihr das.. meidet ihr solche straßen oder fahrt ihr drüber.. auch wenns hinter euch ein hupkonzert gibt?

 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.03.2007, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Lass sie doch hupen...mich hats noch nie gestört....dabei einfach noch nett lächeln und die Aufmerksamkeit genießen..!!
Aber wenn es nach mir geht gehören diese Teile verboten, genau wie 10 cm tiefe Löcher die nur provisorisch geflickt wurden....

mfg
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Fahr die Hügel schräg an,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schräg? setzt dann nicht die seite die noch nicht auf dem hügel ist demnach weiter unten nicht noch eher auf? oder vertu ich michda..?

Zitat:
und wie hoch bzw niedrig is der abstand zwischen unterkante frontspoiler und boden?
weiß dazu noch einer was?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
O.Z-Racing
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

In meiner Straße sind 4 solche Hügel ..
Aber hab mich langsam an diese Straßenblockkarden gewöhnt, ich fahr die höchstens mit schritgeschwindigkeit hoch .. und danach wird kräftig beschleunigt
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

sorry aber wenn Du alles was uneben ist schräg anfährst hast Du DEUTLICH bessere Chancen über den Hügel ohne Probleme zu kommen als wie wenn Du den Hügel frontal anfährst, versuch es einfach mal, Du wirst feststellen das es WIRKLICH so ist
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
blaumetallic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die dinger nehm ich immer mit schritttempo wenn überhaupt....und meiner ist nicht wikrlich sehr tief..40/40...

aber jedes mal denk ich gleich setz ich auf....
blaumetallic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@tuncay: ich werds testen^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Da geb ich Tuncay auf alle Fälle recht! Hatte bis jetzt auch schon ein paarmal das Problem aber etz bin ich mal wirklich gespannt, wenn ich mein Fahrwerk richtig runter schraub! Da werd ich des öfteren was zu hören bekommen!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Diese "Dinger" sind doch eh in beruhigten Verkehrszonen (also keine 30er Zone), oder täusch ich mich da?
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sowohl als auch.. hier sind sie auch in 30er zonen
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Richtig. Aber ich hab z.B. auch Probleme mit Parkhäusern und Tiefgaragen...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

übel...
Naja... ich hab mit mein Auto keine Probleme damit :P
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

des hab ich auch! fahr dort aber zum glück selten bis nie rein.. toll ist, um auf den hof von meinem dad zu kommen muss ich einen "kleinen" hügel hochfahren.. des geht nu garnicht mehr, hab da schon aufgesetzt als ich noch alles serie hatte

wer baut sowas????^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von O.Z-Racing
In meiner Straße sind 4 solche Hügel ..
Aber hab mich langsam an diese Straßenblockkarden gewöhnt, ich fahr die höchstens mit schritgeschwindigkeit hoch .. und danach wird kräftig beschleunigt
Höchstens mit Schrittgeschwindigkeit? Langsamer gehts auch nicht


Also wie gesagt schräg ranfahren und immer mal n Stück kommen lassen mit der Bremse.

Ich hab selten PRobleme vorne wenn überhaupt hinten mit dem Auspuff..hasse diese Geräusch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich schaffe es leider nicht mehr über die hügel. na ja wer schön sein will muss leider )


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
digicamclub VW Themen 14 16.07.2007 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben