Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.08.2012, 16:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pombaer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 5 GTI fahrzeugbrief mit 3" abgasanlage

Hallo, wie schob oben beschrieben sucht ein bekannter von mir einen fahrzeugbrief von einem 5er gti oder ed 30 oder pirelli mit einer 3" anlage eingetragen. Er hat sich nämlich eine APR RSC Anlage gekauft und dafür gibts ja kein tüv, jetzt hat der Tüv hansl gemeint mit so einem fahrzeugbrief würde es eintragen gehn oder so.......also falls wer was hat oder einen kennt, der einen kennt der sowas hat bitte melden

Thx schon mal


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Eine Frage sei gestattet: Wird ein offenbar nicht legale Eintragung
Zitat:
Er hat sich nämlich eine APR RSC Anlage gekauft und dafür gibts ja kein tüv,
dadurch legal, dass sie bei jemand anderem eingetragen wurde?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Kannst du vergessen ist rechtlich nicht möglich.

Macht der TÜV-Beamte das so handelt er mit Vorsatz das sollte er sich stark überlegen.
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lowforlife Biete 4 24.07.2011 20:29
GenerationSondermodell User helfen User 3 22.10.2008 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben