Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2014, 12:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smilidon
 
Registriert seit: 03.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 174 Danke für 144 Beiträge

Ebayname von Smilidon: vwwerks
Standard Golf 4 Xenon richtig einstellen

Hallo Leute,

habe eine Frage:

Soeben habe ich hier Xenon Scheinwerfer (alte Version mit STG in den Kotis) verbaut.

Nun wollte ich diese einstellen.
Auf das Steuergerät 55 komme ich drauf und habe die Xenon auch schon in die Grundeinstellung gefahren, jedoch "fahren" die Scheinwerfer beim Starten nicht einmal hoch und runter, wie das normal Xenon ja machen sollte oder ?

Muss ich da normal auch noch auf die Steuergeräte 29 und 39 zugreifen und die auch noch dort einstellen, oder gelten diese Steuergeräte nur für die neue Version von den Scheinwerfern ?


Smilidon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 78 Danke für 65 Beiträge

Standard

Nein, diesen Stellgliedtest machen die Xenons im Golf 4 beim Start nicht. Die regeln nur, wenn es auch etwas zu regeln gibt.

Die Adressen 29 und 39 sind nur für die neue Generation relevant.
mrlc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von waphel
 
Registriert seit: 28.06.2009
Audi S5 V8 & Golf 6
Ort: Hamburg
Verbrauch: hat er :)
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge

Standard

Also meine Regeln jedes mal beim Start , sprich erst runter, denn hoch außer ich steh an der gleichen Stelle wie vorher, denn macht er das nicht.
waphel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smilidon
 
Registriert seit: 03.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.448
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 174 Danke für 144 Beiträge

Ebayname von Smilidon: vwwerks
Standard

Also die Stellmotoren arbeiten habe sie schon in Grundstellung gefahren
Smilidon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von waphel Beitrag anzeigen
Also meine Regeln jedes mal beim Start , sprich erst runter, denn hoch außer ich steh an der gleichen Stelle wie vorher, denn macht er das nicht.
Bewegst du dein Auto sonst mitm Kran oder wie schaffst du das?
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von waphel
 
Registriert seit: 28.06.2009
Audi S5 V8 & Golf 6
Ort: Hamburg
Verbrauch: hat er :)
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Bewegst du dein Auto sonst mitm Kran oder wie schaffst du das?
Wohl moglich
Nee meinte damit, wenn ich die Zündung anmache, regelt er, mach ich diese wieder aus und an, regelt er nicht mehr


waphel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Golf4 7 03.12.2011 13:33
mnmlbeat Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 15.08.2011 14:01
CaLiBaN Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 30.01.2011 12:30
GOLF_DBR Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 15.04.2008 17:41
Sanitäter Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 06.05.2007 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben