Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2014, 15:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Johnny-D
 
Registriert seit: 27.10.2013
VW Golf 4 2.0 LPG
Ort: Bad Liebenzell
Verbrauch: 8,5 Liter GAS und Benzin
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Idee 3. Bremsleuchte LED - Zugelassen?

Hey,
ich habe vor kurzem neue LED Rückleuchten in meinem Golf verbaut. Sieht jetzt schon wirklich super aus, nur die 3. Bremsleuchte passt nicht mehr so ganz ins Bild

Darf ich eine 3. Bremsleuchte mit LED Technik (normalerweise für den Polo 6R oder Golf 6) in mein Auto einbauen oder gibts da Probleme mit Zulassung, TÜV, Polizei, etc...?

Danke im Voraus!


Johnny-D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ich hab da seit Kauf ne LED drin, ist das nich Standard im Golf? Der A3 8L hat soweit ich weiss Birnen,
PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2014, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maximummax
 
Registriert seit: 29.06.2012
Volkswagen Golf 4
Verbrauch: 3,4 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Moin Johnny,

ich würde mir da keinen Stress machen!,

so lange die nicht in schweinchenrosa-metallic leuchtet, fällt das keinem auf!

Grüße
maximummax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2014, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.235
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Johnny-D Beitrag anzeigen
Hey,
ich habe vor kurzem neue LED Rückleuchten in meinem Golf verbaut. Sieht jetzt schon wirklich super aus, nur die 3. Bremsleuchte passt nicht mehr so ganz ins Bild

Darf ich eine 3. Bremsleuchte mit LED Technik (normalerweise für den Polo 6R oder Golf 6) in mein Auto einbauen oder gibts da Probleme mit Zulassung, TÜV, Polizei, etc...?

Danke im Voraus!
Hats E Prüfzeichen, baus ein. Falls wirklich mal einer fragt sagste das die n E Prüfzeichen hat und gut. Die wissen ja nich das es für n anderes Auto ist.

Wird aber NIE einer fragen...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2014, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard

Wenn die scheiben auch noch foliert sind sieht das kein schwein
Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2014, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2013
VW Golf IV GTI 1.8T AGU
Ort: Vulkaneifel
ZEL-JV89
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Brennan Heart Beitrag anzeigen
Wenn die scheiben auch noch foliert sind sieht das kein schwein
Was auch wiederrum eig nicht zulässig ist
Aber egal...bin bis jetzt 5 Jahre mit zufolierter Bremsleuchte gefahren und hat nie einer was gesagt...
folienstylist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mitchell_V5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ihr vergesst immer eins. Ihr geht immer von alten dummen Prüfern aus die vielleicht noch die Benz von 1970 auswendig kennen. Aber die Generation die jetzt antritt kennt den Wagen so gut wie ihr auch und die wissen wenn man Pech hat sehr wohl darüber bescheid wo sie gucken müssen. Das gleiche passiert auch gerade bei der Polizei wo die jungen langsam nachrücken.
Also mit Aussagen wie sieht keiner, merkt eh keiner und fragt keiner würde ich nicht so um mich werfen, im Zweifelsfall kann das gerade für Fahranfänger dann ziemlich teuer werden.

Gruß, Mitchell


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beleuchtung, bremsen, led, licht

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
red-sea-diver Golf4 0 29.02.2012 11:49
Robert Carstyling 26 17.04.2009 11:44
hardy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 29.10.2008 12:05
Dani296 Golf4 6 24.10.2008 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.