Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2015, 14:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Surcheffekt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
VW Golf 4
Ort: Ruhrgebiet
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Coming home/Leaving Home Modul einbau

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und hoffe das ihr mit helfen könnt.

Ich habe mir bei der Bucht eine Coming Home/Leaving Home Modul gekauft. Und möchte dieses jetzt einbauen. Damit, wenn ich die originale Funk gesteuerte Zentralverrieglung betätige, ich von meinem Golf mit Licht an begrüßt bzw. verabschiedet werde.

Jetzt zu meinen Fragen:
Ich muß dieses Modul natürlich zwischen den Leuchten schalten die dann leuchten soll und mit der Zentralverriegelung verbinden damit das mit gelieferte Steuergerät auch ein Signal bekommt das ich die FZV bedient habe.

-Welche Kabel/Kabelfarben hat das Steuerkabel welches der ZV das Öffnen Signal gibt?
-Welche Kabel/Kabelfarben hat das Steuerkabel welches der ZV das Schließen Signal gibt?
-Welche Kabelfarben hat das Abblendlicht und das Standlicht (bin mir noch nicht 100% Sicher welches ich nutzen möchte) am Lichtschalter?
-Dann warden noch Dauerplus (kl.30) =rotes Kabel verwendet. Richtig?
-Und natürlich Masse (kl.31) = braunes Kabel. Richtig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

Surcheffekt


Surcheffekt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Surcheffekt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
VW Golf 4
Ort: Ruhrgebiet
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Kann mir denn keiner Helfen???

Surcheffekt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sebastianwob Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 19.11.2011 14:26
Golf_GTI_Alex Tuning Allgemein 485 11.11.2011 19:24
kusey25 Biete 1 10.03.2011 05:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben