Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.09.2016, 09:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Totalerror
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2016
Golf4 4Motion ATD 1.9TDI 74kw
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard Softwareoptimierung 1.9 TDI 74 kw ATD unterschied 85kw

Hallo

Es gibt doch diesen Motor auch mit 85kw. Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede zu meinem 74kw (ATD)? Oder resultieren die 15 ps mehr nur durch Software? Ein 6 Gang Getriebe ist bei mir auch verbaut (4 Motion)
Ich möchte ihm ein bisschen mehr Leistung verpassen. Übertreiben will ich es nicht. Für mich klingen 15 -20 PS nicht viel, was meint ihr?

LG


Totalerror ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.305
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Der ATD hat leider auch meistens den Kack BorgWarner kp39 Turbolader drin. Nicht besonders tuningfreundlich in Sachen Dauerhaltbarkeit.
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2016, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Totalerror
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2016
Golf4 4Motion ATD 1.9TDI 74kw
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ok aber ist der ATD nicht baugleich mit dem AXR ? Da liest man doch häufiger von Optimierungen
Lg
Totalerror ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thomas MK4 Motortuning 3 12.02.2014 11:31
Pr3muToS Händlerecke 4 14.07.2013 14:37
ThugSoldier Motortuning 2 16.04.2012 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben