Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2007, 22:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verstärkte Auspuffgummis

hi

Ich bräuchte verstärkte auspuffgummis. habe schon neue originale monitiert, bringt aber nix. endtopf zieht de mitteltopf auf einen querträger und des scheppert ziemlich gut wärend der fahrt...hab schon gegoogelt usw aber nix gefunden.
hat jemand ne idee?

danke im vorraus

mfg
Michl


michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hi du,
probier mal die Auspuffgumies vom Ralley Golf (Golf 2 G60 Synrco). Sind mit Drähten ausgelegt. Kann dir nicht 100% verspechen das sie passen, aber die haben mir immer geholfen...


Gruss
orange-tropic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ich weis die hab ich auch schon in ebay gesehen. bin aber net so überzeugt von denen. kleppere jetzt mal paar autoläden und werkstätten ab. vll bringts was. des scheppern wird immer lauter. trau mich gar nimmer zu fahren^^
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ebay??? Die gibts beim Freundlichen. Ohne umständliche Wartezeiten und irgendwelche Banküberweisungen...

Naja, ob normale Werkstätten so was wissen... Ich hatte nur mal das Gerücht gehöhrt, dass die verstärkt sind und habe sie einfach aufgeschnitten. -> Viel Glück
orange-tropic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypno
 
Registriert seit: 28.04.2006
golf 4
Ort: Querenhorst
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hypno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja sowas brauche ich auch verstärkte oder sowas.mein esd zieht sich auch immer runter wenn er warm is das knarrt das immer auf der heckstoßstange!!

mal schaun werde mir diese mal angucken von den gesprochenen gummis,wenn wer noch was anderes hat bitte her damit. weil ich traue mich auch bald gar nicht mehr wie michl165 zu fahren weil urs stört^^.
hypno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
MK-Squad
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Habt ihr die Gummis mittlerweile schon ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne hab vom geschäft nen dicken hitzebeständigen dichtungsring mitgehen lassen und den zusätzlich zum originalem gummi drumgewickelt. und des hebt erste sahne.....bis jetzt :P
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x-wing
 
Registriert seit: 23.12.2006
US VW Corrado G60 + Golf II
Ort: 37581 Bad Gandersheim
Verbrauch: Kraft kommt von Kraftstoff... ;)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nimmt doch die vom TT.
So viel ich weis sind die auch verstärkt und rot sind sie.
x-wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypno
 
Registriert seit: 28.04.2006
golf 4
Ort: Querenhorst
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hypno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich werde am mi. mal schaun ,weil die vom t 4 sehen aus ob se passen mit der halterung.
hypno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypno
 
Registriert seit: 28.04.2006
golf 4
Ort: Querenhorst
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hypno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mit den t4 gummi hat bei mir nicht geklappt aber bei anderen die keine ander heckschürze haben da müsste es gehen nur die halterungslöcher miter rundfeile bissl größer feilen! ich werde es vielleicht mit nen t5 auspuffgummi mal denn versuchen ob sich das dehnt oder nicht obwohl es genau gleich aussieht daher denk ich net das das mehr aushält!

oder vielleicht vom gti oder r32 vieleicht halten die mehr aus!
hypno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wollte mal fragen ob ihr nun irgendwelche verstärkten Auspuffgummis empfehlen könnt?
Ich bräuchte nämlich auch welche und zwar beide am Endschalldämpfer!

MfG King Galoo
KingGaloo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pat86
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4 1,8 Turbo GTI
Ort: Mönchengladbach
MG - P -
Verbrauch: 10 - 12L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

pat86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bräuchte auch welche :/ meiner schlägt wie wild auf die achse. gibts auch verstärkte für den MSD?

bin für jeden tip dankbar!
das klappern geht mir nämlich solangsam auf die nüsse...
pat86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2011
Skoda Octavia RS
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

für den MSD gibt es die vom GTI (180PS) das sind Rote und stärkere
reloop87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Da gebe ich meinen Vorredner recht die fahre ich auch Serie und da klöttert nix, ich habe bei meinem nur folgendes Problem, bei mir längen sich wohl durch die Abwärme vom ESD die hinteren Auspuffgummis so das er bei Lastwechsel auf die hinter Achse knallt, würde es da schon reichen wenn man sich das verstärkte von Powersprint bestellt?
Und gibt es da vielleicht noch eine Lösung für das hintere Auspuffgummi?

*****://www.powersprint.eu/Auspuff-Bauteile/Verstaerkte-Auspuffgummis/Silikon-Auspuffgummi-verstaerkt-oxid-1.html


MfG King Galoo
KingGaloo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von reloop87 Beitrag anzeigen
für den MSD gibt es die vom GTI (180PS) das sind Rote und stärkere
Es gibt gar keine anderen.

Zitat:
Zitat von KingGaloo Beitrag anzeigen
Da gebe ich meinen Vorredner recht die fahre ich auch Serie und da klöttert nix, ich habe bei meinem nur folgendes Problem, bei mir längen sich wohl durch die Abwärme vom ESD die hinteren Auspuffgummis so das er bei Lastwechsel auf die hinter Achse knallt, würde es da schon reichen wenn man sich das verstärkte von Powersprint bestellt?
Und gibt es da vielleicht noch eine Lösung für das hintere Auspuffgummi?

*****://www.powersprint.eu/Auspuff-Bauteile/Verstaerkte-Auspuffgummis/Silikon-Auspuffgummi-verstaerkt-oxid-1.html


MfG King Galoo
Jo, auf jedenfall. Wieviel Platz hast den noch nach oben? Der Gummi von Powersprint ist schon gut, zur Not dann den Halter noch etwas nachbiegen und gut. Wenn du tief bist kannst auch den Auspuff abbauen und das Rohr etwas eindellern, irgendwann ist halt einfach kein Platz mehr.
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.09.2012, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Bin schon sehr tief kein Restgewinde mehr ;-)
Also kann man ruhig das Auspuffgummi bestellen das schonmal gut.
Aber wie mache ich das hinter dem Auspuff da ist ja das komische dreiecksgummi kann man da irgend etwas dran verbessern?
KingGaloo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Naja, Restgewinde sagt je nach Fahrwerk nicht soviel aus.
Der hinten ist so hart, da brauchst nichts machen, Halter umbiegen und gut, je nach Auspuff halt die Querstrebe vorher abflexen und neu anpunkten, ist ja ansich kein Akt.
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von metti
 
Registriert seit: 25.09.2005
Golf 4
Ort: Ingolstadt
Verbrauch: Es reicht.... um den Tank leer zubekommen ;-)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Standard

Habe dazu auch mal eine Frage.

Soll nicht das Haltegummi für´n ESD nach dem Achsbogen vom Seat Leon Cupra (TN: 6Q0 253 144 D )stärker sein als der normale?
metti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

danke, dann bestelle ich mir den mal jetzt ;-)
KingGaloo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pat86
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4 1,8 Turbo GTI
Ort: Mönchengladbach
MG - P -
Verbrauch: 10 - 12L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

pat86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ht denn jemand ne Teilenummer von dem Roten Gummi für den MSD?


pat86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lennox Werkstatt 3 26.01.2009 19:19
chefsache Händlerecke 1 27.09.2008 13:04
stoney Motortuning 3 19.12.2007 16:54
Wolf-TDI Carstyling 17 05.12.2006 13:22
schroee Werkstatt 14 29.05.2006 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben