Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2017, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nönö das sag ich auch nicht! Aber immer alles mit § zu belegen ist eben so schwachsinn! Das wollte ich damit sagen.
Ich habe gelernt, jeder fall ist seine eigener fall.

Bei uns hier in der Innenstadt sind halt echt viele mongos unterwegs und auch "viel polizei" aber deswegen halt nicht durch die stadt mehr fahren zu können ist halt auch nicht ok. Mit Viel polizei mein ich übrigends wenig aber es wird zu viel von zu wenig verlangt! Klar das die dann abends wegen sowas kein bock haben!


Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Wenn man mit Gesetzen und evtl. seiner Gesamterscheinung an der Grenze des machbaren (z.B. Lautstärke etc.) handeln will, dann sollte man sich auch in etwa so gut mit Gesetzen und der Abwägung von Tatbeständen und der Komplexität von Recht auskennen, wie ein Polizist.

Dass der sich nicht von einzelnen aufgeschnappten Paragraf einschüchtern läßt, den man ihm als Knochen hinwirft ist erwartbar.
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x_plain
 
Registriert seit: 14.02.2010
E60 530d, Golf V, E36 328i Cab
Ort: Kreis Herford
IN-GE 69
Verbrauch: 6,9
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 2.205
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 690 Danke für 458 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob du erst gerade 18 geworden bist...
Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
man will ja das die anderen leute aussen denken...cool geil...
Ich denks auf jeden Fall.

.. cool geil ..
x_plain ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu x_plain für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (28.08.2017)
Alt 28.08.2017, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Naja, sehen und gesehen werden wollen. Da ist er ja nun nicht der Einzige. Selbst ich kann mich da nicht ausnehmen. Wenn ich auch mit meinem Auto keinen Blumentopf in der Szene gewinne.

Aber ist schon ungeil dann so von der Polizei rausgezogen zu werden. Wenn es einem nicht selber passiert ist kann manschon ganz gut drüber schmunzeln.
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Ist schon richtig "weil ist so" ist für mich auch nichts, was mich üblicherweise beeindruckt. Wenn er aber Erfahrung zu praktischen Abläufen in der öffentlichen Verwaltung hat, dann ist das schon aussagekräftig.
Naja, bei uns gibts ne Behörde die hat mir auch, ich Zitiere, "Erzwingungshaft bis zu einer Dauer von 6 Wochen" angedroht.
Meine Reaktion war darauf gar keine.
Deren gegen reaktion war darauf wiederum auch nichts. Das ist 8 Monate her und war da schon verjährt, darum hab ich auch nix gemacht.
Das sind diese Momente ab denen "praktische Abläufe in öffentlichen Verwaltung" keine relevanz mehr besitzen.

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob du erst gerade 18 geworden bist oder noch wirst, aber ich habe früher auch so gedacht. "Das dürfen die doch garnet" "Ist doch nicht rechtens"... So jetzt 12 Jahre später mim Lappen schon so einiges erlebt und nicht nur im Straßenverkehr... und nun weiß ich, dass ich ein Scheiß auf Anwalt und § gebe
Lt. deinem nickname sind wir der selbe Jahrgang, nur das du anscheinend schon genullt hast, während ich noch schonfrist bis zum ende des Jahres hab
Ich bedauere es etwas das man dich gebrochen hat. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das Anwälte dir nur helfen wenn du richtig viel Geld da lässt. Kumpel hat bei nem Unfall 30% teilschuld bekommen, bei nem Unfall wo man ihm auf der Vorfahrtsstraße die Vorfahrt genommen hat. Das hat einer der besten Verkehrsrechtsanwälte bei uns vor ort nicht hinbekommen, aber er hat vor Gericht auch nicht argumentiert und einfach alles gefressen.
Ich für meinen teil verteidige mich schon immer selber und das schlimmste auf meiner Weste ist: 1 Punkt in Flensburg wegen überzogener HU!

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Wenn du dann natürlich als Polizist jemanden vor dir hast der vorlaut und selbstsicher auf dicke Hose macht, und offensichtlich die Innenstadt volldröhnen will, oder bekannt ist, oder noch dicht aufgefahren ist, etc. pp, dann statuiert der ein oder andere Polizist auch je nach Charakter und Laune und Zeit ein Exempel.
In so ner Situation würde ich als Bulle auch versuchen alle Register zu ziehen. Zum glück mag ich schnelle Autos und die funktionieren auf einsamen Feldwegen/Landstraßen geiler als in vollen Innenstädten
In der Situation hat man sicher seine Strafe verdient, so wie ich auch meine Strafe für die HU bezahlt habe, aber man sollte halt immer die Kirche im Dorf lassen und es nicht übertreiben. Und eine Stillegung ist da nicht angebracht. Mängelkarte und gut. Bei wiederholtem auffahren Platzverweis.

Mängelkarten sind natürlich abzuarbeiten. Das bedeutet jedes mal orig. Aga dran, abstempeln lassen, zurückbauen. Da mir sowas zu doof ist gibts bei mir nur TÜV Feste Agas. Wer darauf lust hat kann es tun.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sheepy für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (28.08.2017)
Alt 07.06.2018, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so von wegen, bekommen nur eine Mängelkarte wenn was am Auspuff nicht stimmt
https://www.facebook.com/PolizeiFran...211137/?type=3
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2018, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

"aufgrund erhöhter Abgasgeräusche, einhergehend mit weiteren nicht eingetragenen Veränderungen"

Da steht ganz ausdrücklich, dass es sich nicht nur um erhöhte Abgasgeräusche handelt. Und wenn drei beschlagnahmte Fahrzeuge der gesamte Arbeitserfolg eines Tages wären, wäre es auch wenig für eine Einsatzgruppe. Da werden schon 10 kleine Knöllchen, etc. ausgesetellt worden sein.

Viel lustiger finde ich, dass folgende Personengruppen in eine Reihe gestellt werden:
Autoposer, Raser, Tuner
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Das Zitat aus der verlinkten Seite hab ich doch oben präzise aufgeführt.

"Alle Fahrzeuge auf dem Bild wurden durch #KART angehalten und aufgrund erhöhter Abgasgeräusche, einhergehend mit weiteren nicht eingetragenen Veränderungen, sichergestellt und werden einem Gutachter vorgestellt."

Was halt nicht da steht:
Alle Fahrzeuge auf dem Bild wurden durch #KART angehalten und aufgrund erhöhter Abgasgeräusche sichergestellt und werden einem Gutachter vorgestellt.

Mit der Seite kann man also nicht mal belegen, dass in Frankfurt gleich Autos mitunter beschlagnahmt werden, wenn mit dem Auspuff was nicht stimmt. So hörte sich das aber an.

Geändert von Omega (07.06.2018 um 12:31 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin-
Was für eine "verlinkten Seite"?!? Ok auch egal
https://www.facebook.com/PolizeiFrankfurt/photos/a.1575508486006037.1073741828.1459231847633702/2083457435211137/?type=3
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur um zu zeigen, das ein auto stillgelegt wird, wenn die wollen... das wurde ja auf seite 2 hier derbe abgelehnt...
Mein Kumpel bearbeitet die Fälle....

Zitat:
Und wenn drei beschlagnahmte Fahrzeuge der gesamte Arbeitserfolg eines Tages wären, wäre es auch wenig für eine Einsatzgruppe. Da werden schon 10 kleine Knöllchen, etc. ausgesetellt worden sein.
Da wurden noch andere beschlagnahmt auch wegen änderungen die nicht eingetragen wurden... auch wegen AGA die nicht eingetragen waren...
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Ich glaube da dem Robin, also wenn der Angehaltene dem Reflex folgt, alles abzustreiten (das die AGA nicht ordnungsgemäß ist), dass im Falle eines reinen Auspuffproblems erst dann das Fahrzeug beschlagnahmt werden darf, zwecks Überprüfung.

Zu 90% werden Polizisten schon Fahrzeuge auf einer gut rechtlich abgesicherten Basis beschlagnahmen. Nicht "weil sie gerne wollen".

Genauso oben den R8. Da steht Verdacht auf Autorennen, weil die Polizei sicher nicht das Untersuchungsergebnis oder gerichtliche Abklärung vorwegnehmen wollen. Sonst hat der Schreiber sicher Sorge hier eine unzulässige Vorverurteilung zu veröffentlichen. Die werden schon über genug Verdachtsmomente und Belege verfügen. z.B. Zeugenaussagen.

Geändert von Omega (07.06.2018 um 13:03 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Omega für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (07.06.2018)
Alt 07.06.2018, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Und selbst wenn die Fahrzeuge wegen erhöhter Lautstärke beschlagnahmt wurden ist dieser Post KEIN BEWEIS das es legal war durch die Polizei.

Vllt. wäre dieser Wiki Beitrag mal interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Vollst...dige_Induktion
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sheepy für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (07.06.2018)
Alt 07.06.2018, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und immer noch will er glauben es würde nicht gehen
Naja dann soll er so bleiben in dem glauben, schönen Tag noch
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Und immer noch will er glauben es würde gehen
Naja dann soll er so bleiben in dem glauben, schönen Tag noch
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Wer aber die Vollständige Induktion verstanden hat, der versteht auch das nur weil die Polizei etwas tut, es dadurch nicht rechtens ist. Das wäre ja quasi nur der Induktionsanfang.

Wenn ich den Induktionsschritt machen will dann muss ich mit Gesetzestexten argumentieren wie du es getan hast. Und dann kommt man auch auf ein Ergebnis.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Polizisten müssen aus Selbsterhaltungstrieb sich schon einigermaßen an das Recht halten. Die haben Berichte zu schreiben, alles wird aktenkundig. Und können sich nicht zweimal die Woche vor ihren Vorgesetzen oder Richtern lächerlich machen. Mag was anderes sein, wenn ein Polizist gut vernetzt ist, von Vorgesetzten oder aus der sonstigen Verwaltung Deckung hat oder auch der Kunde extrem unwissend ist, das erlaubt vielleicht mehr Willkür.

Beispiel:
Die Polizei will auf aus der Luft gezogenen Verdacht dein Auto durchsuchen. Dann heißt es "dürfen wir uns bitte mal ihr Auto anschauen"? Der normale Mensch hält das für eine höfliche Ankündigung einer jetzt bevorstehenden polizeilichen Durchsuchung. Normale höfliche Reflexantwort: "Aber bitte!" Pustekuchen, zur Gepäckdurchsuchung wird ein richterlicher Durchsuchungsbefehl benötigt. Das heiß die so nette Anfrage vom Polizisten ist die nach einer persönlichen freiwilligen Durchsuchungserlaubnis.

Auch hier gehen die Polizisten streng nach Vorschrift vor. Die setzen sich im Normalfall nicht täglich wegen Kinkerlitzchen auf eine disziplinarischen Schleudersitz.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Natürlich muss jeder Einzelfall nach kompletter Sachlage gewürdigt werden. Für die Polizei ist das Tagesgeschäft. Für irgendwelche Leute die in der Innenstadt ohne Mittelschaldämpfer rumbrüllen ist das was die Polizei macht halt Bullenwillkür, oder jedenfalls ein Buch mit 70 Siegeln.

Geändert von Omega (07.06.2018 um 13:37 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen


Komischer Reflex, bei mir kommen da ganz andere Sachen hähähä
"Wenn Sie sich auf ein Bein stellen, und mit den Flügeln schlagen, dann erlaub ich's Ihnen gerne"?
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Omega für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (07.06.2018)
Alt 07.06.2018, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

Moin,
alles Schlafanzug-Philosophie hier ;-)
In Bayern wurde vor'n paar Jahren sonntags von Streifen auf Verdacht (!) serienweise Motorräder beschlagnahmt. Haben den Abschleppet gleich mitgebracht.
Was die Biker vorort nicht wussten: die Kappen haben auf höchste Anweisung entlang der Befehlskette gehandelt.
Widersetzt man sich dem Dimpfelhuber, hat man gleich den Staatsanwalt an der Backe!
Man achte auf das „gleich”!
Dies, obwohl nach ein paar Jährchen nach Protest Aufmüpfiger entschieden wurde, dass die Aktion nicht rechtkonform war.
Rechtsfolgen für den/die Anweisenden? nicht bekannt.
Doch, ja.
Zur Abschreckung von Aufmüpfigen nageln sie neuerdings das Symbol eines Justizmordes in ihre Amtsstuben.
Eine Antwort auf bayerische Willkür wird in jedem Sommer aus einem gewissen Fenster in Jagsthausen (BW) geschmettert.
;-))
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Phipz87 (07.06.2018)
Alt 07.06.2018, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schon zweimal Anwalt direkt zur Maßnahmenstelle gerufen. Jedes Mal stand Sicherstellung im Raum. Wurde beide Male nicht durchgeführt.

Polizisten arbeiten für euch von euren Steuergeldern. Im Prinzip darf Polizei gar nix. In manchen Bundesländern mit viel Filz wie Bayern ist das in der Realität anders, aber in Schleswig-Holstein z.B. sind die Staatsanwälte eher die Aggressoren gegen die Polizei.
Ihr dürft nicht vergessen, zur Polizei gehen in der Regel die eher dummen und faulen eines Jahrgangs. Jeder mit Licht am Fahrrad macht was anderes als sich im Regen an Bushaltestellen zu stellen um pöse puben zu stellen. Das sind, gerade zu Zeiten boomender Wirtschaft, alles die Jahrgangslutscher oder Petzen. Ausnahmen sind die Kripos der Länder die tatsächlich wichtige, anspruchsvolle und belastende Arbeit verrichten.

Lasst euch nix gefallen.

!
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (07.06.2018)
Alt 07.06.2018, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte nicht sagen, das die polizei das nun darf! Nur sagen, dass die Polizei es trotzdem macht! Und ihr das vorgehen trotzdem bezahlen müsst!

Nochmals, mein Kumpel schaft genau für diese Fälle. Was der mir da immer zeigt, das wollt ihr nicht glauben! Selbst wenn da ein Anwalt her kommt und sagt, das war nicht rechtens... Da spricht sich dann der Staatsanwalt/Richter mit dem Anwalt ab und es bleiben dann halt nur die Abschleppgebühren plus kleine Entschädigung übrig...

Aber zu 75 % wird alles voll bezahlt weil man sonst sein Auto noch länger nicht hat....

Recht haben und Recht bekommen, ach Ihr wisst schon und meistens auch noch besser


Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgasanlage, auspuff


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lapeno Externe Angebote 14 11.02.2018 21:16
MarioGolf97 Externe Angebote 1 14.08.2013 12:34
Malu Elektronik & Hifi 3 22.12.2012 12:30
weidi Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 08.08.2007 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben