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Alt 04.11.2017, 20:51
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Ser1ous1
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Standard Welche DP mit 200er KAT für AGU

Hallo,

bin auf der suche nach einer DP mit 200er Metallkat, der AGU hat ja diese komische Biegung. Sollte auf k03-011 passen PNP und später evtl. k03-052.

Könnt ihr mir eine Preisgünstige empfehlen so bis max 400 €?

Würde diese auch passen, oder muss man bearbeiten?

https://www.ebay.de/itm/1-8T-Downpip...QAAOxy9eVRI7zq

LG
Ser1ous1
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Geändert von Ser1ous1 (04.11.2017 um 20:53 Uhr) Grund: Zusätzliche Frage
 

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Alt 04.11.2017, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Kannste kaufen,...

Jede 100-120 Euro Downpipe passt am AGU (1.8T) oder am K03.

Kat kannste kaufen was beliebt.

200 cpi HJS Kat mit Plakette ist Legal, es funktioniert aber auch jeder 100cpi Kat aus Ebay o.ä. den man selbst an die Downpipe anflanscht.

Greetz
VW-Mech ist offline  

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Alt 04.11.2017, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ser1ous1
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Kannste kaufen,...

Jede 100-120 Euro Downpipe passt am AGU (1.8T) oder am K03.

Kat kannste kaufen was beliebt.

200 cpi HJS Kat mit Plakette ist Legal, es funktioniert aber auch jeder 100cpi Kat aus Ebay o.ä. den man selbst an die Downpipe anflanscht.

Greetz
und welche Preiswerte Auspuffanlage dazu? (2,5 zoll mit TDI Rohre) bzw. ist es überhaupt wichtig diese auch zu tauschen bei einem k03-052?

Geändert von Ser1ous1 (04.11.2017 um 21:25 Uhr)
 

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Alt 05.11.2017, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Diesel Optik dröhnt im Innenraum, dann musst du Kofferraum dämmen.

Ich selber Fahre ab Kat die 3 Zoll von FMS mit Diesel Optik

Warum K03s Lader ? Habe ich zwar auch drin, jedoch vom Vorbesitzer.

Der K04 001 Passt auch Plug & Play

Geändert von ChuckyE (05.11.2017 um 23:12 Uhr)
ChuckyE ist offline  

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Alt 06.11.2017, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ser1ous1
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Zitat:
Zitat von ChuckyE Beitrag anzeigen
Diesel Optik dröhnt im Innenraum, dann musst du Kofferraum dämmen.

Ich selber Fahre ab Kat die 3 Zoll von FMS mit Diesel Optik

Warum K03s Lader ? Habe ich zwar auch drin, jedoch vom Vorbesitzer.

Der K04 001 Passt auch Plug & Play
Mag nicht mehr viel investieren, wo bekomm ich einen günstigen 001er?
 

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Alt 06.11.2017, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen:

Aber anderer Lader, Downpipe, Abgasanlage,ggf. Ansaugung, Kerzen, LMM, Abstimmung, usw.

Das kostet doch alles Geld.

Weder der K03S "K03-58" Lader oder der Upgrade Lader K04-001 gehören Serienmäßig aufn AGU -> also ist Abstimmen angesagt - ohne Abstimmung es ist sinnfrei.

Und das ne richtige Abstimmung Geld kostet, sollte Dir nach deinen Erfahrungen mit dem Super Chip ja einleuchten Läuft die Kiste jetzt eigentlich?

Dann fehlen aber immer noch evtl FMIC oder Kupplung usw...

"Klar kommen jetzt wieder 3 an und sagen mein K04 001 hat 250PS und läuft auf Serien Hardware usw"

Aber Fakt ist Tuning kostet und zieht ggf weitere Kosten im Sinne von Nachrüstung / Optimierung nach sich - oder in Folge von Reparaturen.

Zitat:
Zitat von Ser1ous1 Beitrag anzeigen
Mag nicht mehr viel investieren,
LASS DIE KISTE SERIE!

Ohne Budget wirds entweder Pfusch oder Ernüchternd und die Kohle siehst du NIE WIEDER,...!



Zitat:
Zitat von Ser1ous1 Beitrag anzeigen
...wo bekomm ich einen günstigen 001er?
Von China Nachbau Upgrade Ladern würde ich GENERELL abraten!

Greetz
VW-Mech ist offline  

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ChuckyE (13.11.2017), DaNnY (07.11.2017), didgeridoo (07.11.2017), Gaghunf (06.11.2017)

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Alt 06.11.2017, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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"Die Leistung kommt aus dem Motorsteuergerät"
~VW-Mech

Und so ist es auch.
Kannst dir draufbauen was du willst, ohne Abstimmung bringts nichts...
Gaghunf ist offline  

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Alt 07.11.2017, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Ser1ous1
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen:

Aber anderer Lader, Downpipe, Abgasanlage,ggf. Ansaugung, Kerzen, LMM, Abstimmung, usw.

Das kostet doch alles Geld.

Weder der K03S "K03-58" Lader oder der Upgrade Lader K04-001 gehören Serienmäßig aufn AGU -> also ist Abstimmen angesagt - ohne Abstimmung es ist sinnfrei.

Und das ne richtige Abstimmung Geld kostet, sollte Dir nach deinen Erfahrungen mit dem Super Chip ja einleuchten Läuft die Kiste jetzt eigentlich?

Dann fehlen aber immer noch evtl FMIC oder Kupplung usw...

"Klar kommen jetzt wieder 3 an und sagen mein K04 001 hat 250PS und läuft auf Serien Hardware usw"

Aber Fakt ist Tuning kostet und zieht ggf weitere Kosten im Sinne von Nachrüstung / Optimierung nach sich - oder in Folge von Reparaturen.



LASS DIE KISTE SERIE!

Ohne Budget wirds entweder Pfusch oder Ernüchternd und die Kohle siehst du NIE WIEDER,...!





Von China Nachbau Upgrade Ladern würde ich GENERELL abraten!

Greetz
Die Kiste läuft nicht auf der Leistung die sie haben sollte.

Ein Tuner hat gemeint das Flexrohr sieht schmal aus. Chip passt auch.

Budget ist da, ich fange nicht gerne Sachen ohne sie fertig zu machen, aber du hast schon recht, was bringt mir ein kleines Auto mit 150 Serien PS, wo ich tausende Euro investieren, darum hätte ich schon einen schönen neueren 7er bekommen. Einspritzventile bdr kraftstoffpumpe und dieses Ventil was von der kge in den Ansaugschlauch geht, Wechsel ich noch, eventuell die dp, wenn der Lader keine Hitzerisse hat, dann reicht's mir mit dem fahrenden Mistkübel
 

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Alt 08.11.2017, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Ser1ous1
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@VW-Mech

Die Einspritzventile sind da, reichts wenn ich die Einspritzleiste einfach abmachen und vorher einen fetzen darunter lege? Alte Düsen raus, neue Dichtung oben und unten drauf und reinstecken in die Einsätze, Einspritzleiste drauf und fertig?
 

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Alt 08.11.2017, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Einspritzleiste lösen. Lappen bereitlegen.

Einspritzleiste mit Einspritzventilen aus der Brücke ziehen.

Klammern oben rausschieben, Einspritzventile raus wackeln.

Neue Einspritzventile mit neuen Dichtungen (oben und unten) versehen, Dichtungen ganz leicht ölen. Klammern einsetzen.

Leiste komplett ansetetzen und mit 10Nm festziehen.


Warum tauschst du die Einspritzventile, kommen wieder AGU Einspritzventile rein? Oder was hast du vor.

Hat der Tuner jetzt wieder den Serien Chip verbaut? Aktualisier mal den anderen Threat, dann gehts da weiter.


VW-Mech ist offline  

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