Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2019, 01:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 03.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge

Standard

Hast du dir mal die Produkt Beschreibung durch gelesen, auf der Seite von Car Carbon ?

Wenn ja da erkennst du doch schon einen Unfreundlichen Umgangston. Zitat:

Aufträge:
Ich mache auch Ihre Sachen für Sie Fertig !!
Anfragen bitte mit Bildern ohne Bilder werden keine Anfragen beantwortet und nur original Bilder von Ware die wir vielleicht bekommen sollen..

Das bedeutet für mich schon mal, wenn du dich nicht Exakt an deren Anweisungen beteiligst. Machen die gar nichts für dich, nicht mal Email Verkehr. Oder Zitat:

Versand.
Ihre Ware geht innerhalb 7 Tagen an Sie raus wenn Sie auf Lager ist sollten wir Zeit haben wird die Sendungsnummer hinterlegt .

Haben die keine Zeit, hast du keine Sendungsnummer von deinem Paket und hast auch keine Ahnung wo es abgeblieben ist. Weiter Zitat:

Ihre Anfragen werden nur noch in den Zeiten beantwortet.
TEL: MO. bis Fr. von 11Uhr bis 16 Uhr und nur in den Zeiten 01525 / ****** keine SMS oder WhatsApp wird geblockt !!
Sa. So. Arbeiten wir nicht also wird auch nichts beantwortet

So etwas hab ich z.b bei Seriösen Firmen noch nie gelesen.
Bedeutet Wenn man Samstag was in Auftrag gibt, geht es Montag erst Los und nicht geh mir nicht aufn Sack.

Also das würde mich als Kunde Abschrecken.


ChuckyE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2019, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

Morgen, ich frage mich gerade ernsthaft wer bei solchen (ich verkneife mir jetzt meinen Gedankenfluss, sonst werde ich wieder verwarnt!) Leuten Aufträge abgibt. Dass die nicht schon längst Ihre Hütte schließen mussten, wundert mich sehr. Und jetzt kommt mir nicht mit: ja für 250.- Euro würde ich auch nichts machen, oder qenn ständig Leute ftagen was dieses und jenes kostet hätte ich auch kein Bock drauf etc....

Wenn man ernsthaft professionell sein möchte, und vor allem Geld verdienen möchte, sollte man sich schon an die Nase fassen, und mal bisschen normal mit Kunden umgehen.

Anscheinend sind die auf Aufträge nicht angewiesen, die Leute rennen denen sicher die Bude ein....😂

Schlusszitat verkneife ich mir auch, sonst gibt's noch eine Verwarnung 😂
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jotemha
 
Registriert seit: 17.11.2016
Bora Variant 1.9TDI 4motion
Ort: 89xxx
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 355 Danke für 296 Beiträge

Standard

Echt hart.. geht garnicht!
jotemha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Ja genau so habe ich es auch gesehen, DANKE das es doch jemand versteht.
Achja und da hier immer auf den 250€ rumgetitten wurde. Den Preis haben die gemacht, hätten auch 350 oder 400€ schreiben können.
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.943
Abgegebene Danke: 1.460
Erhielt 661 Danke für 571 Beiträge

Standard

Mein Gott das halt so ne 1 oder 2 Mann Bude die das nebenbei macht.
Der hat halt keine großen Anforderungen an Mindestumsatz usw.
Ist doch aus den "AGB" bzw. Infos schon klar erkennbar.
Da hätte ich eher bedenken, dass die Leistung überhaupt vollbracht wird oder das Werkstück irgendwo verschwindet.

Der Markt regelt sich durch Angebot und Nachfrage von selbst.

Mich würde jedenfalls ein Abschlussbericht zu den Erfahrungen mit dem schlussendlich gewählten und beauftragten Anbieter interessieren
ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

das sind die beiden Teile
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9377.jpg (96,6 KB, 27x aufgerufen)
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Wenn es perfekt und teuer werden darf, dann Carbon Works Berlin. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. RS Carbon.HU ist sicher ebenbürtig in der Qualität, kann da jedoch nicht aus Erfahrung sprechen.
Dann gibts auch noch ein paar Kleinunternehmer wie Patrick Stetzka (siehe Facebook), denke sowas würde für dich infrage kommen. Der macht auch gute Arbeit.

250Euro für die Teile wären ein absolutes Schnäppchen. Dafür stellt sich normalerweise keine Firma hin! Selbst Privat ohne Rechnung prostituiert man sich für den Preis.

Der Umgangston von dem Anbieter geht aber überhaupt nicht!!! Sowas ist man eigentlich nur von den zahllosen geistigen Tieffliegern bei Kleinanzeigen gewohnt. Auch wenn sich der Auftrag nicht lohnt oder man keine Zeit hat, antwortet man freundlich inkl. Grußformel usw.

Es gibt aber auch Ausnahmen am Beispiel Keskin Elektronik: die Bude repariert Navis. Rechtschreibung ist eine Katastrophe da libanesischer Landsmann. Antwortzeit ist auch mäßig aber ich habe dort schon einige Geräte eingeschickt und reparieren lassen und war immer zufrieden. Preis/Leistung Top! Man muss halt seine Erfahrungen machen...
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Habe vor Jahren einiges mit GFK gemacht, und irgendwann mal kurze Versuche mit Carbon gestartet. Set bei R&G bestellt, aber entweder war Luft im Harz oder die letzte Faser hat sich wieder verschoben oder sonst was.
Ansonsten mache ich im Kfz Bereich alles, von Zylinderkopf, Motorswap, elektrik, verschleisszeugs, normale Reparaturen auch Lackieren, aber für Carbon hatte ich entweder nicht das Händchen oder nicht die Geduld
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Airride16V für den nützlichen Beitrag:
ratbaron (22.05.2019)
Alt 23.05.2019, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Wenn die Tage mal Zeit ist, schaue ich mal....
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Airride16V für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (23.05.2019)
Alt 23.05.2019, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 03.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge

Standard

Mach Wassertransferdruck, ich bin der Meinung damit würdest du richtig zufrieden sein mit dem Ergebnis.

Kannst du auch Selber zuhause machen. Wäschekorb ohne Löcher wirst du bestimmt haben. Da machst du Warmes Wasser rein. Bestellst dir bei Amazon so ein Set. Guckst dir ein Youtube Video dazu an und bist zufrieden. Also wenn du Motorswap auf die Reihe bekommst is das für dich Kindergarten
ChuckyE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 886
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Ich stehe einfach nicht auf Wassertransferdruck, dieses soll aussehen wie echt finde ich echt nicht so prickelnd


Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Airride16V für den nützlichen Beitrag:
R3D_BulL (13.10.2019)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DennisPälzer Interieur 11 23.06.2016 17:12
djskapz Sonstiges 0 08.10.2013 11:36
André8000 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 25.10.2009 19:12
b.mueller20 Carstyling 2 11.06.2009 13:06
Tronic85 Carstyling 6 14.09.2008 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben