Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.10.2019, 14:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
OskarTDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Chiptuning oder Box?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch.

Kennt Ihr die Preise was ein Chiptuning kostet oder kosten darf, ohne das es in Abzocke geriet. Habe schon preise von 200€ - 800€ gehört.

Und zweite Sache, was kann man oder was haltet Ihr von diesen Chipboxen?


Ich kenne mich mit beiden nicht genau aus und frage euch alle hier.


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stephan L.
 
Registriert seit: 21.07.2018
Audi A4
Ort: Braunschweig
Verbrauch: 10
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

Standard

Moin,

lass die Finger von den Boxen, die verbiegen Quasi nur die Signale. Das ist großer Mist.

Nimm Dir vlt mal einen Nachmittag frei, fahr zum Robin und lasse Dir eine Software aufspielen. Ich bin mir sicher, er macht Dir einen guten Preis. Bis Magdeburg, bzw. Arneburg ist es ja nun auch nicht all zu weit.
Stephan L. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.10.2019, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

Wie schon gesagt, Boxen sind Mist, lass lieber das Steuergerät anpassen.
Am besten von jemandem, der seine Software selbst schreibt und nicht Fileservice-Dreck verkauft.

Geändert von Gaghunf (21.10.2019 um 19:36 Uhr)
Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
Moin,

lass die Finger von den Boxen, die verbiegen Quasi nur die Signale. Das ist großer Mist.

Nimm Dir vlt mal einen Nachmittag frei, fahr zum Robin und lasse Dir eine Software aufspielen. Ich bin mir sicher, er macht Dir einen guten Preis. Bis Magdeburg, bzw. Arneburg ist es ja nun auch nicht all zu weit.

Fahr zum robin Nettes kerlchen macht eine tolle arbeit
Fuhr einen chip bzw software von ihm knapp 4 jahre ohne probleme


Er hat gute preiße


lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf4.1.8t2002 Motortuning 69 18.12.2018 16:19
VWDriverx22 Externe Angebote 0 29.10.2012 21:50
Golf4Andy Golf4 32 21.11.2011 14:36
golf498 Golf4 18 02.07.2008 08:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben