Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.02.2021, 21:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FS03
 
Registriert seit: 27.12.2010
Golf IV 4motion Highline
Ort: Königswinter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 721
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

Standard Welchen AGN 4Motion Endschalldämpfer / Mittelschalldämpfer

Guten Abend zusammen,

da bei meinem im Sommer der TÜV ansteht und meine Serienanlage im Endschalldämpfer Löcher hat muss Ersatz her. Jetzt die Überlegung etwas zu nehmen was ich auch bei einem potentiellen Umbau auf AGU weiter verwenden kann. Da Momentan Endrohre vom S3 angeschweißt sind, möchte diese Optik gerne beibehalten. Beispielsweise gibt es ein Set von BN-Pipes welches ich mir angesehen habe und gefallen würde. Vergleichbares gibt es ebenfalls von Supersprint. Was gibt es denn noch für Hersteller? Kann man zu BN-Pipes greifen?

Da es ja verschiedene "Bodengruppen" beim 4motion gibt mal ein Bild von der Situation bei mir.



Any sugestions? Danke


FS03 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bacardybrezel
 
Registriert seit: 15.12.2008
Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro
Ort: Waiblingen
WN
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

Mechanisch sollte alles vom S3 8L/Golf 4 V6 passen.


Tüv/Gutachten ist halt ne andere Frage....

Geändert von bacardybrezel (09.04.2021 um 01:33 Uhr)
bacardybrezel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dustin Motortuning 6 26.11.2012 15:13
Samko Motortuning 8 04.02.2011 01:48
Gentleman Motortuning 6 28.10.2008 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben