Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.12.2008, 13:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von !-GTI_Maus-!
 
Registriert seit: 11.04.2008
Golf 4 1.8T 20V
Ort: Eschwege
ESW
Verbrauch: 7,6l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

!-GTI_Maus-! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nebelscheinwerfer-Set zum Nachrüsten (in der FS)

Hallo :-)

Ich hab ne Frage.
Ich hab in meinen Hellas die Nebelscheinwerfer schon integriert aber wollte eigentlich gerne die Hella Nebelscheinwerfern mit den Gittern nachrüsten, wieso steht bei den Artikeln immer dabei "nicht für GTI und TDI" hat das was mit den Anbauteilen vom Turbo zu tun???

Danke :-)


!-GTI_Maus-! ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.12.2008, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard RE: Nebelscheinwerfer-Set zum Nachrüsten (in der FS)

Das hängt mit dem Sitz des Ladeluftkühlers zusammen. Beim TDI 90 - 130 PS sitzt der hinter den äußeren Gittern. Beim TDI 150 PS hinter dem mittleren Gitter. Beim 1,8T weiß ich es leider nicht, wird aber wahrscheinlich auch außen sitzen.

Es gibt aber einige, die das trotzdem verbaut haben und wohl keine Nachteile bemerken. Kann ich persönlich aber nix zu sagen.
Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

Es gibt aber welche die selbst bei meinem Tdi (130 PS PD ASZ) ohne was zu verändern gepaßt haben... Einfach mal in die Suche bei Ebay eingeben...
macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Schau doch mal hier nach: Nolden. Habe sie auf der EMS gesehen und in der Hand gehabt. Werde ich mir auch zulegen .
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maxt_x
 
Registriert seit: 25.02.2009
VW Golf 4 230k km
GL-RU ....
Verbrauch: 6,8 l/100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

kann mir bitte jemand erklären wieso haben die Audi's mit Diselmotoren gar kein Problem mit LLK durch die Gitternebler und Golf's 4 TDI/GTI doch? Was ist daran anderes? Der LLK bei Audi sitzt genau an gleicher Stelle wie bei Golf 4.

Geändert von maxt_x (04.05.2011 um 21:33 Uhr)
maxt_x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sergiio00
 
Registriert seit: 20.09.2010
Golf 6 GTI DSG
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 8,2
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

Standard

Ich hab sie auch im 90 PS diesel und hab keine nachteile bemerkt
Sergiio00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pada
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
ich möchte meine Nebelscheinwerfer wegen doppelblinkerumbau in die Stoßstange legen.

Ich hab mir das so vorgestellt das ich das vorhandene kabel einfach verlänger und gut is!
Is das so einfach wie ich mir das vorstelle?
wenn ja was sollte ich für ein kabel verwenden?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Sollte eigentlich klappen, wenn die NSW in der FS nicht mehr Leistung brauchen, als die im SW. Kabel nimmst du dann einfach vom gleichen Querschnitt wie sie ohnehin schon sind..


Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timmez Carstyling 9 20.10.2016 05:49
jainzi User helfen User 4 20.10.2016 05:48
Gaillo666 Carstyling 0 12.12.2006 12:14
golf4db Golf4 6 26.05.2006 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben