Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.12.2008, 13:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Andy87
 
Registriert seit: 17.12.2008
Golf 4 V6 4-Motion
Ort: Eutin
Verbrauch: 10.8
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Andy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen RaidHP Digitale Öl-Temp + Druck Anzeige im V6

Hallo hoffe jemand kann mir helfen ich hab vor mir die zwei Digital Anzeigen von Raid HP zu holen nur weiß ich nich wo bzw. wie ich sie anschließen soll ich hab ja den V6 der hat Patrone , wie greif ich für die Sensoren die daten ab , das sie auch die realen daten zeigen ? und das es noch wartungsfreundlich bleibt :O ,
hat jemand die Anzeigen bei sich verbaut??


http://www.raid-rdi.com/produktbilder%5C660501.jpg
http://www.raid-rdi.com/produktbilder%5C660503.jpg

MFG

Andy87


Andy87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab die anzeigen hier liegen und wollte die eigentlich vom mechaniker einbauen lassen, aber da ich keine ahnung hab welchen adapter ich noch brauche muss ich die sachen wohl zurückschicken.

in der suche findest du einiges. einfach mal nach öltemperatur suchen
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Andy87
 
Registriert seit: 17.12.2008
Golf 4 V6 4-Motion
Ort: Eutin
Verbrauch: 10.8
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Andy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is ja nett gemeint aber du bist ja auch nich wieter gekommen da muss es doch ne lösung geben
Andy87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hol dir ANZEIGEN von Defi
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch grade dabei mir eine anzeige für öltemp einzubauen hab auch n thread dazu guckt lohnt nicht da keine antworten
ich möchte nur eine für die temp haben was bringt den ne öl-druckanzeige?
Weis auch noch nicht wie anschließen und wo und sofort
würde die geren in den aschenbecher anbauen damit man se net sieht passt ja zu nix ding...
Andre-for-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

beim v5 haste eigentlich nicht viele möglichkeiten... genau genommen nur eine...

die variante mit dem ölstabthermometer fällt weg, weil der kanal zu lang ist. zumindest hab ich noch keins gefunden, was lang genug wäre...

die zwischenadapter für die ölfilterträgerplatte wären optimal, fallen aber auch raus, der es beim v5, v6 und dem alten vr6 kartuschenfilter sind. über diese wird noch eine metallhülse geschoben und verschraubt...

also bleibt nur der gute alte ablaßschraubenmeßfühler...

den hab ich auch drin, klappt wunderbar... hab einen von vdo zusätzlich kaufen müssen, damit das gweinde auch paßt.

die temperatur stimmt nicht zu hundert prozent, aber was solls, soll ja nur ein anhalt sein...

im wasserbad beim siedepunkt hats annähernd gestimmt...

öldruck ist auch ganz interessant, aber beim v5 isses so dermaßen eng, das man nirgends dran kommt...
man könnte die originalen druckfühler anzapfen, aber da hab ich noch keine patente kabelinfo dazu gefunden...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Motortuning 21 08.10.2010 10:43
GolfGTI Werkstatt 13 16.12.2007 13:39
Fresh-Prince Carstyling 0 23.11.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben