Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.01.2009, 22:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Variant-Tobi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4 Variant
Ort: Doberan
Verbrauch: 9,9
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard Scheinwerferreinigungsanlage

Moin Moin

so ich habemal eine Frage an alle die sich mit dem Umbau der SWRA auskennen und zwar will ich bei meinem Golf die SWRA einbauen bin gerade dabei mir alles zu ersteigern so nu meine Frage da ich wahrscheinlich ein Wasserbehälter mit Sensor kriege würde ich gerne Wissen was muss ich alles freischalten um diese zu nutzen da ich ein MFA habe wo dieses zeichen nicht drin ist sondern wo denn gesagt werden sollte das zu wenig Wasser enthalten ist

und noch eine Frage wenn dies nicht geht kann ich den Sensor einfach stilllegen bzw. den Kab****tz von kufatec holen der ohne sensor ansteuerung ist und einbauen so das die SWRA trotzdem geht


SUFU habe ich genutzt aber nichts passendes gefunden

Danke im vorraus


MfG Tobi


Variant-Tobi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.01.2009, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tiefimwesten.com
 
Benutzerbild von duke1909
 
Registriert seit: 24.05.2006
Audi A4 B7 Avant S-line
Ort: Meschede, NRW
HSK RS 444
Verbrauch: 7L
Beiträge: 2.158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

duke1909 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von duke1909: duke1909
Standard

Schau mal hier. Matschgo hat das eigentlich sehr schön erklärt.

Musst dir das eben selber suchen.

klick
duke1909 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Teilenummern 3 05.06.2010 11:52
tc2k Teilenummern 8 09.09.2008 11:37
Raver4Life Werkstatt 1 10.01.2008 18:50
Peterchen Werkstatt 1 24.10.2007 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben