Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2009, 23:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard Bremsschläuche!!

ganz kurz und knapp erst ma:
baue vorne meine bremse um auf v6 312mm, hab aber eigentlich nur nen 1,6 golf.
ich dachte mir aber es wäre ganz sinnig direkt dann auf stahlflex schläuche umzusteigen, ganz nach dem thema wenn schon denn schon.
wie sieht das aus.. gibt es da kits für vorne und hinten.. oder sind das 4er kits?
denke ma nich das alle bremsanlagen die gleichen anschlüsse haben, oder doch?

nächste frage: goodridge, gut oder schlechte wahl?
wenn ja woher bekommt man die am besten?


Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2009, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
afr
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die schläuche haben alle die selben anschlüsse...schau mal bei ebay ein bisschen rum da gibts sätze zum nachrüsten...unter stahlflex oder so...
wegen reifen schau mal unter reifendirekt.de da gibts die goodrich...


aber mal was anderes...du hast einen 1,6er mit einer 312er anlage drin...findest du nicht das ist etwas zu groß?und warum holst du dir keine ordentlichen reifen?
afr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Bora V5
Ort: Hilden
ME-
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bretzel22: bretzel22
Standard

[wegen reifen schau mal unter reifendirekt.de da gibts die goodrich...]

Er meint Goodridge
ist nen Hersteller für Stahlflexleitungen...

Hab ich bei mir am Bike auch verbaut. Am Bike gibt es die Leitungen genau auf Maß , und die Endstücke in zig Variationen. beim Auto wird es das nicht geben aber Goodridge ist schon Top Qualität

Geändert von bretzel22 (24.04.2009 um 12:19 Uhr)
bretzel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

da bin ich doch schon mal schlauer..
weiß jemand wo ich die bestellen kann??
hätte noch schläuche bei abt gefunden, hat da jemand schon erfahrung?

@afr: also klein is die anlage nicht ^^, ne es gibt nen paar gründe, 1. unter 18"
felgen muss meine ich ne ordentliche bremse schlummern, 2. gute bremswirkung auf belastung is pflicht, 3. ich weiß noch nich ob ich nich irgendwann ma nen stärkeren motor hole(steht aber noch in den sternen)und mit der bremse stehen mir die türen offen,
4. hab die hammer billig bekommen,in top zustand mit fast neuen scheiben und belägen^^
Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Bora V5
Ort: Hilden
ME-
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bretzel22: bretzel22
Standard

Im Netz in der Bucht oder bei Sandtler als Rennsportzubehör ohne Papiere


bretzel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben