Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2009, 23:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welche Batterie hat der 1,8T ??

Hi
Kann mir mal jemand verraten welche Batterie der Golf IV 1,8 T ( AGU) ab werk hat???
Ich brauch ne neue :-(


Spongebob-Deluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit oder ohne Klima?

mit 60Ah machste nix falsch
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.05.2009, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

gibts den agu auch ohne klima?
eCko` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

mal ne andere frage dazu...wielange hält eine vollaufgeladene batterie im golf?? meine ist auch defekt denke ich...musste schon oft starterhilfe anfordern...war leer.

also so im stand mit musik an und kleinem monitor...standlich evtl. noch an..
d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Zitat:
Zitat von d4RulA Beitrag anzeigen
mal ne andere frage dazu...wielange hält eine vollaufgeladene batterie im golf?? meine ist auch defekt denke ich...musste schon oft starterhilfe anfordern...war leer.

also so im stand mit musik an und kleinem monitor...standlich evtl. noch an..
Guck doch auf dem Batterie-Pol mal wie alt deine Batterie ist. Vielleicht darfs wirklich mal ne neue sein.

Aber man muss ja auch nicht immer Mugge, Bildschirm und Standlicht im Stand anhaben - ist doch prollig
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

1. standlich ist beim stehen anzumachen dafür ist es ja da ich parke ja nicht über nacht damit ^^
2. hat mein radio das kleine 3,5 zoll display integriert was soll ich da machen
3. ohne musik isn radio ja fürn ars...hintern :P

ja also zu alt ist sie schonma ^^ wielange sollten denn batterien halten im regelfall?
d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Also wenn die Batterie 5 Jahre gehalten hat, dann ist sie dem "Lebensende" meisstens schon recht nah. Kann man allerdings nicht pauschalisieren. Die eine hält länger, die andere nicht so. Ich bin der Meinung, dass der Freundlich die auch prüfen kann - bin mir aber nicht 100% ig sicher.
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch kann er

Tut er auch gerne meist gratis spontan vor Ort (geiler Satz)

bye


FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben