Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2009, 17:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Max01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Golf 4
Ort: Pirmasens
Verbrauch: Je nach Fahrweise
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pfeil Welche Auspuffanlage

Hallo alle zusammen,

Hab jetzt schun länger Zeit im Internet mich umgeschaut welche Anlage ich mir unters Auto machen kann. (Fahre einen 2,3l V5). Ich hätte gerne einen sportlich aggressiven lauten Sound. Jedoch auch ABE dazu. Bin ich richtig in der annahme das da Eisenmann am besten wäre.



Danke im Vorraus


Max01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GOLFSTREETRACER
 
Registriert seit: 14.03.2008
Golf GTI V5
Ort: Kassel
XX VW 24
Verbrauch: 11 Super +
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von GOLFSTREETRACER: golfstreetracer
Standard

verkaufe grad einen eisenmann esd

fahre aber heute abend in den urlaub...

gruß golfstreetracer
GOLFSTREETRACER ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Max01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Golf 4
Ort: Pirmasens
Verbrauch: Je nach Fahrweise
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 29
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja aber wollte gleich komplett mit msd dass ich nicht alles einzeln kaufen muss aber danke fürs angebot
Max01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SeMsaY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bastuck.... hab ich selbst drauf

hier mal Video is aber nur en 1.6 Liter, kannste dir ja vorstellen wie sichs bei dir anhört Bisschen scheise gefilmt aber geht schon

YouTube - Bastuck VW Golf4 1.6 ab Kat
SeMsaY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
Registriert seit: 26.10.2008
Volkswagen Golf GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: SuperPlus...
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

Ich hab ne Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage drunter.
Klingt am V5 schon ordentlich Kann ich nur empfehlen.

YouTube - Volkswagen Golf IV GTI V5 Friedrich Motorsport
Vejita ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SeMsaY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vejita Beitrag anzeigen
Ich hab ne Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage drunter.
Klingt am V5 schon ordentlich Kann ich nur empfehlen.

YouTube - Volkswagen Golf IV GTI V5 Friedrich Motorsport
ich find den Sound bescheiden.... iss mir pers. zu kratzig
SeMsaY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 01:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
Registriert seit: 26.10.2008
Volkswagen Golf GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: SuperPlus...
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

Geschmäcker sind verschieden.
Vejita ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Max01 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

Hab jetzt schun länger Zeit im Internet mich umgeschaut welche Anlage ich mir unters Auto machen kann. (Fahre einen 2,3l V5). Ich hätte gerne einen sportlich aggressiven lauten Sound. Jedoch auch ABE dazu. Bin ich richtig in der annahme das da Eisenmann am besten wäre.



Danke im Vorraus
Eisenmann rockt beim V5

Preise etc bekommst bei mir

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

Bastuck werd ich jedem empfehlen weils einfach geil ist
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potzblitz
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf 4 & 68er Bulli
Ort: Hannover
Verbrauch: 10,5- 12L LPG
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich denke Eisenmann ist da nach deinem Geschmackt, wenn du es laut, aggressiv und sportlich magst. Aller dings hat die eisemann auch seinen Preis. Alternativen sind da noch Bn-Pipes oder Milltek. Letztere kommt aus england und die musst du per einzelabnahme eintragen. ich glaube "AndreV5" fährt so eine.

Ich selber fahre nen Bn-pipes Esd am V5 20v und bin sehr zufrieden. Hat einen angenehmen sportlichen sound, der nicht zu extrem aufdringlich ist. denkt mal mit dem MSD ist da noch einiges drin an sound den man ruasholen kann.
Besonders beim V5, weil der eh schon so nen geilen sound hat.^^

gibt bei youtube nen geiles video mit nem v5 und Eisenmann esd + MSD Atrappe:

YouTube - my exhaust vw golf 4

suchst du vieleicht so etwas??
Potzblitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Max01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Golf 4
Ort: Pirmasens
Verbrauch: Je nach Fahrweise
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 29
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja das wär so meine richtung ich denke so werd ichs auch machen eisenmann esd meinste wenn ich den orginal eisenmann msd noch drauf mach das der sound sehr leidet?

Danke für die reichlichen Antworten.
Max01 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.09.2009, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potzblitz
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf 4 & 68er Bulli
Ort: Hannover
Verbrauch: 10,5- 12L LPG
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das weis ich nicht. kann man schlecht sagen. Probier es aus. Und wenn dir der sound mit dem eisenmann esd nicht reicht, dann kaust du eben noch nen MSD atrappe bei ebay für 60€ oder so. denk aber mal das die eisenmann anlage im V5 schon mechtig krach macht .

Aber bitte mach nen video vom sound und poste es im forum oder schick mir den Link als pn. Will umbedingt wissen wie er sich dann anhört^^


Potzblitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben