Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2017, 17:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.8Tler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2017
Audi TT Golf4
Ort: Viehofen
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Qleanen

Servus Jungs ich bin neu hier bei euch und hab gleich mal ein anliegen.
Und zwar bin ich dabei etwas Ordnung in meinem Motorraum zu schaffen in form von etwas qleanen.
Es soll diesen Winter erst mal nur ein Teil gemacht werden wegen fehlender zeit.
Was aber diesen Winter fix passiert ist
1. N249 raus und ausprogrammieren
2. Sekundärluftpumpe raus und ausprogrammieren
3. Aktivkohlefilter vom Tank raus und ausprogramieren (hinten wird dan ein Rückschlagventil verbaut
4. das ganze unnötige Plastikzeug raus
5. Kabel verlängern und versteckt verlegen ( zumindest mal die Haupt kabelbäume. Deireckt am Motor noch nicht da sich am Motor noch einiges nächsten Winter ändern soll)
6 Kühlmittelausgleichsbehälter raus.


Und genau bei dem Punkt 6. Also Kühlmittelausgleichsbehälter bräucht ich mal Infos. Gibt's einen Kühler für die Gol4 Plattform mit internen Ausgleichsbehälter?
Wen nicht wie habt ihr das gelöst um diesen hässsssslichen Klotz los zu werden?
Wär cool wen der ein oder andere eine Info für mich hätte


1.8Tler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Qleanen 😂😂😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.02.2017, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2016
Golf TDI
Ort: Mettmann
Verbrauch: 5,1l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge

Standard

Jungs, es ist Freitag. Da kann sowas passieren...





...sollte aber nicht
mischa23 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1.8Tler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2017
Audi TT Golf4
Ort: Viehofen
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Autsch erster Beitrag meinerseits und gleich so vertippt shit. ok die Woche war lang und hart
1.8Tler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Besitzt du jetzt einen TT und einen Golf ?

Grüße...
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1.8Tler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2017
Audi TT Golf4
Ort: Viehofen
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jepp hab beides. sobald das Wetter besser ist stell ich den Golf mal raus und mach euch Bilder. wen gewünscht auch von TT aber der ist halt etwas in Einzelteile. An den baue ich zur Zeit auch etwas.
1.8Tler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Ja, kannst gerne den TT einstellen.....mich interessiert das
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1.8Tler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2017
Audi TT Golf4
Ort: Viehofen
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok ich mach Morgen von dem Bilder. Hast du evtl die ein oder andere Info für mich was mein Anliegen betriefft?
1.8Tler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das alles illegal und wird im Forum nicht unterstützt.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag:
Mähks (11.02.2017)
Alt 10.02.2017, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1.8Tler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2017
Audi TT Golf4
Ort: Viehofen
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moralapostel?
Das das ein oder andere was ich mache nicht ganz Astrein ist weiß ich selber. dazu habe ich auch nichts gefragt.
Falls es Illegal ist den Kühlmittelausgleichsbehälter zu entfernen wär ja mal etwas ganz neues.
1.8Tler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

RAUBKOPIE???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
1.8Tler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2017
Audi TT Golf4
Ort: Viehofen
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein Kopierer tun nur schlechte SW Fuzis


1.8Tler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
qleannen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben