Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.02.2010, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Moderator
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.307
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 77 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von KMX Racer Woh Beitrag anzeigen
Ich wäre auch interessiert, aber nur unter der Bedingung wenn es dei Spiegel auch beheizt
sind sie .
und elektrisch anklappbar gibt
denke nicht dass die Spiegel so gibt , mußt du umbauen
, oder kann man das irgendwie einbauen? Passen dort die original Golf 5 Spiegelgläser?
jap , die passen


ps.
behalte deine , der Wagen schaut damit Klasse aus


MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Brandneuer Benutzer
 
Benutzerbild von silberperl
 
Registriert seit: 18.07.2009
die Alte fährt mich rum
Ort: Mitte des Universums
TS-Leck mich am A****
Verbrauch: nix mehr!!Hat sich Ausgesoffen!!
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

silberperl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sodala

wie der kollege schon geschrieben hat hab ich mich erkundigt..
Ebay Auktion

das währen die spiegel
das gute ist das sie schon in schwarz lackiert sind....

preis währe ab 12 stück 119€inkl. versand

ich schau mal ob ich noch ein anderen anbieter finde

ich werde extra noch ein tread aufmachen
silberperl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stoffel_TDI
 
Registriert seit: 02.02.2010
Golf 5 R32
Ort: Nähe Magdeburg
Verbrauch: Ja
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.107
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm in schwarz....aber lass mich raten: Bestimmt nicht in BMP??? Kannst bestimmt noch auf 110 runterhandeln..... Nur noch mal zur sicherheit: Die Spiegel sind elektrisch verstellbar und beheizt? Und es ist Plug and Play bis auf die Blinker kabel??
Stoffel_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Brandneuer Benutzer
 
Benutzerbild von silberperl
 
Registriert seit: 18.07.2009
die Alte fährt mich rum
Ort: Mitte des Universums
TS-Leck mich am A****
Verbrauch: nix mehr!!Hat sich Ausgesoffen!!
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

silberperl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schau den link an.....
werde sie mal anschreiben was es für schwarz ist..bmp kann ich mir nicht vorstellen...
silberperl ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2010, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stoffel_TDI
 
Registriert seit: 02.02.2010
Golf 5 R32
Ort: Nähe Magdeburg
Verbrauch: Ja
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.107
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jup hab ich jetzt angeschaut...denn kommter uns aber schon ganz schön entgegen der Kumpel...wenn die quali denn noch stimmt....
Stoffel_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Brandneuer Benutzer
 
Benutzerbild von silberperl
 
Registriert seit: 18.07.2009
die Alte fährt mich rum
Ort: Mitte des Universums
TS-Leck mich am A****
Verbrauch: nix mehr!!Hat sich Ausgesoffen!!
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

silberperl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier gehts zur Sammelbestellung

http://www.golf4.de/carstyling/84670...ml#post1185479
silberperl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Kreidos
 
Registriert seit: 08.10.2017
Golf IV 1.4 16v 75 PS
Ort: Hamburg
H-SV
Verbrauch: 8 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Sehr sehr sexy, vorallem gibt es ja jetzt auch LED Blinkerleuchten Golf V mit dynamischem Blinker...

2 LED BLINKER Blinkleuchte Außenspiegel VW Golf 5 Jetta MK5 Passat B6 Dynamische

kombiniert mit:

Für VW Golf 4 Außenspiegel Golf 5 Design Spiegel LED Blinker Spiegelblinker USA

Sabber!

Aber das lohnt sich nur wenn man einen geilen Golf 1.8T oder sowas hat, nicht wie meine 1.4er Gurke :-C
Kreidos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2019, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 26.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 553
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

sind die elektrisch anklappbar??

Darauf möchte ich dann nicht verzichten ;-/

aktuell in der Bucht 149 Öre, finde das guter Preis

LG
Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2018
Golf 4
Ort: Flensburg
SL-xxxxx
Verbrauch: z.Z 7,2l
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 46 Danke für 38 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Kreidos Beitrag anzeigen
Sehr sehr sexy, vorallem gibt es ja jetzt auch LED Blinkerleuchten Golf V mit dynamischem Blinker...

2 LED BLINKER Blinkleuchte Außenspiegel VW Golf 5 Jetta MK5 Passat B6 Dynamische

kombiniert mit:

Für VW Golf 4 Außenspiegel Golf 5 Design Spiegel LED Blinker Spiegelblinker USA

Sabber!

Aber das lohnt sich nur wenn man einen geilen Golf 1.8T oder sowas hat, nicht wie meine 1.4er Gurke :-C
Na, abgesehen von dem Motor haben die meisten 1,4er eine bessere Ausstattung als mancher 1,8er.
Und nur weil er 75 PS hat, muss man ihm doch nichts gönnen und als Gurke beschimpfen. Auch ein Golf hat "Gefühle" :-)

Hier fahren 14er rum, die kannste von einem R32 nicht unterscheiden und haben auch Sound am ESD. Und mal ehrlich, fast alle bauen Ihre Golfis um, damit sie was in der Stadt hermachen. Damit die leute hingucken. Wenige bauen diese um, um Rennen zu fahren.

Ich finde, wenn sich Jemand einen Golf 4 gut aufbaut und optisch richtig fertig macht, spielt die PS keine Rolle. Denn man fährt seinen aufgemotzten Golf ja nich auf der Autobahn zur schau????? Oder

Also gönn deinem was er braucht oder Du willst.
Kannst das dann ja wieder später mal, wenn Du einen hast mit "mehr PS" umbauen.
Sopeso Heinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackbeard271
 
Registriert seit: 07.09.2014
Golf 4 1,8t
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 644
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

was für teile brauch man um die Spiegel automatisch anklappen zu lassen ?
Blackbeard271 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wilhelm
 
Registriert seit: 16.06.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.024
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 221 Danke für 182 Beiträge

Standard

Moin,
Zitat:
Zitat von Sopeso Heinz Beitrag anzeigen
Na, abgesehen von dem Motor haben die meisten 1,4er eine bessere Ausstattung als mancher 1,8er.…
aba woll,
kannse kucken!
In kain Prospekt für ab 1.8l finnste als Zubehör Kippkolben und Abfluch-Nieten.
Deshalb führ ich meine Rentnerchaisse hier als 1.4 und hab inne Türen Kurbelatrappen.
;-)


Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.