Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.07.2010, 18:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BurakV55
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Golf4 GTI-V5
Ort: Nürnberg
LAU - AUUUUU
Verbrauch: 11
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard V5 Sound

ich fahr ein V5 und wie ihr wisst schaut der auspuff nach unten also man sieht ihn kaum würde ihn gerne wie beim jubi haben denkt ihr das das beim endtopf wechseln den original sound behalten könnte oder das er sich ändert

was meint ihr oder kennt ihr endtöpfe die sich geil anhören speziell für den V5 ?


BurakV55 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axel0209
 
Registriert seit: 07.03.2009
VW Bora
Ort: oben bei Mutti
Verbrauch: ne Menge
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also fahr ein Bora V5 mit orginalen Auspuff und muss sagen vom Sound her ist es doch schon jut. Drehen sich viele um und kucken.
Axel0209 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

würd BN-pipes bevorzugen höre doch einfach soundfile in Youtube
dann siehtst was dir gefällt
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fahre selbst BN-Pipes und bin sehr zufrieden.

hat nen richtig schönen, dreckigen bass und beim runterschalten bollert es ganz dezent hin und wieder mal.
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
BurakV55
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Golf4 GTI-V5
Ort: Nürnberg
LAU - AUUUUU
Verbrauch: 11
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hört sich geil an xD echt miesssssssssss
BurakV55 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luecking
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV GTI V5
Ort: 32609 Hüllhorst
MI-DL900
Verbrauch: 9-11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 857
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Luecking eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Luecking: Huetzel298
Standard

ich fahr nen Eisenmann ESD mit VSD-Atrappe...
da geht nix drüber :P
da gucken sogar die .:R32 fahrer bei uns aussm dorf
Luecking ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

müsstest nen soundfile machen
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luecking
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV GTI V5
Ort: 32609 Hüllhorst
MI-DL900
Verbrauch: 9-11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 857
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Luecking eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Luecking: Huetzel298
Standard

ja gucke das ich nachher noch einen hin bekomme! dann stelle ich ihn on!
Luecking ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Brandneuer Benutzer
 
Benutzerbild von silberperl
 
Registriert seit: 18.07.2009
die Alte fährt mich rum
Ort: Mitte des Universums
TS-Leck mich am A****
Verbrauch: nix mehr!!Hat sich Ausgesoffen!!
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

silberperl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

beim v5 kannst ned viel falsch machen der hört sich immer geil an egal ob mit serie,atu oder sonst irgendwas...

wenn du an den .:R heran willst dann ist BN-Pipes das beste...
silberperl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 03:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

jup wie silberperl schn sagte, kannst an sich alles dran bauen, hört sich alles geil an. bei mir ist ne Friedrich motorsport ab kat drunter. das klingt schon richtig pervers wenn die Anlage warm ist.
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

hier mal en bild mit winterfelgen, oem jubi AGA ab kat an meinem V5, im stand sehr ruhig, aber wenn man mal 2-4 tausend touren fährt, hört es sich echt schnieke an innen sehr ruhig, am besten dann mal en kumpel fahren lassen und von hinten zuhören

dazu optisch bin super zufrieden und inkl. lippe viel viel billiger als BN klar klingt BN besser, aber kost ja auch bissle mehr...

BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hannebambel
 
Registriert seit: 11.07.2009
Golf IV / V5
OF
Verbrauch: Reichlich
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

....finde die kann was.


Hannebambel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde der eisenmann ist zu grell.

hier mal BN-Pipes kurz nach der montage.


mittlerweile ist er 10.000km drunter und er wird immer besser
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Der Italianoschrauber*
 
Benutzerbild von bor-golf
 
Registriert seit: 02.09.2007
Bora V5 Highline
Ort: Münsterland / Ost-Holland
Verbrauch: egal, tanke für 0,65€
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.263
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

bor-golf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
finde der eisenmann ist zu grell.

hier mal BN-Pipes kurz nach der montage.

YouTube - KaiO´s V5 GTI Sound.wmv

mittlerweile ist er 10.000km drunter und er wird immer besser


Sahne
bor-golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Jau, der Sound is echt porno
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Bulut10
 
Registriert seit: 22.06.2010
Golf4
Ort: Augsburg
Verbrauch: 8 - 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bulut10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

v6 heckansatz und friedrich motorsport ESD oder ab kat..
Bulut10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Seat toledo V5 Sound Video - queenmaschien - MyVideo

friederich Motorsport ab KAt. beim Abtouren bollert es richtig schön
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.08.2010, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
finde der eisenmann ist zu grell.

hier mal BN-Pipes kurz nach der montage.

YouTube - KaiO´s V5 GTI Sound.wmv

mittlerweile ist er 10.000km drunter und er wird immer besser

einfach nur meeeega. bei sonem sound krieg ich immer gleich gänsehaut. besser gehts echt nicht. da is der .:R auch nicht viel besser
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von R32er Beitrag anzeigen
einfach nur meeeega. bei sonem sound krieg ich immer gleich gänsehaut. besser gehts echt nicht. da is der .:R auch nicht viel besser
war die tage mit dem frontline mal los und wollten ein neues video machen.. schön die kamera im tunnel platziert.. leider ist beim vorbeifahren so ein sog im tunnel entstanden, dass die kamera umgekippt ist.
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Daß man die Endrohre beim OEM-Topf gar nicht so gut erkennen kann, ist für mich in Ordnung und der Sound stimmt auch. Zu laut sollte es eh nicht sein, denn das nervt irgendwann bei längeren Strecken auf der Autobahn. Zudem pappt bei mir ein 1.2 auf der Heckklappe, welches mit einem sichtbaren Endrohr erst recht an Glaubwürdigkeit verlieren würde.
Wenn ich mit dem 6er TDI-DPF-DSG von meiner Frau unterwegs bin, dann vermisse ich den alten AQN, weil dessen Automatic meiner Meinung nach besser schaltet. Ansichtssache, meine Frau hingegen findet den toll und den AQN antiquiert. Vom Sound und vom Fahrspaß her liegt der AQN vorn. Auch ohne nachträglich eingebauten ESD und wenn der mal faul sein sollte, gibt es ja genug Alternativen.


Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag:
2.3 (07.09.2012)
Antwort

Stichworte
v5 sound auspuff

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben