Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2010, 13:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tobi1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Knacken vorne Rechts....

Moin Männer und zwar knackt mein Superb ganz schön unangenehm (meist beim Lenken). Deswegen war ich gestern beim , Sie haben es Repariert meinten sie....mhhh nun bin ich vom Hof gefahren und es war trotzdem noch.

Nun meine eigentliche Frage wenn jetzt zusätzliche Kosten entstehen muss ich die begleichen ?
Sie haben ein Gelenk ausgewechselt...bitte fragt mich nicht was für eins



Geändert von tobi1986 (09.12.2010 um 13:31 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

WEnn das Problem immer noch ist dann haben die ihre Arbeit nicht richtig gemacht oder den Fehler nicht gefunden und du hast Garantie auf die Arbeit.

Also wieder hin und sagen das Problem ist immer noch
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tobi1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was ist wenn Sie sagen das es jetzt doch ein anderes Teil ist muss ich dies dann bezahlen ? Habe nämlich gestern schon meine Rechnung bezahlt ....
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2010, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Die habe etwas gewechselt was eigendlich nicht gewechselt werden mußte.

Am besten Nachfragen jedes Autohaus wird das anderst Handhaben
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tobi1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok danke für deine Hilfe.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
schulte
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

vielleicht irgendwas mit der feder das die nicht richtig sitzt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
mx.kessler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hört sich ganz nach Federbruch an...
Sehr komisch das die das nicht gefunden haben wenn das Auto auf der Bühne war..


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben