Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2011, 20:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T1tanix
 
Registriert seit: 07.10.2010
Polo 6R WRC
Ort: Paderborn
PB R 630
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

Standard LED Rüllis / LEDs leuchten nicht gleich hell

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen LED Rüllis.
Die oberen 2 reihen leuchten im standlicht modus nicht so hell wie die unteren beiden reihen, aber ist nur bei der linken (Fahrerseite) Rückleuchte.
Wenn ich auf die Bremse trete leuchten sie aber alle gleich.

Hab nur leider mal so gar keine ahnung von strom und das genze gedönse. Hab sie mal auf gemacht und gegcukt durchgeschmort scheind nix zu sein zumindest habe ich so jetzt nix gesehen.
evtl. hat hier ja einer ne ahnung oder auch schonmal sowas.

Hier noch ein Foto



T1tanix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Das gleiche Problem hatte ich mit meinen auch, nur das bei meinen 3 Stück in einer reihe schwächer waren ... habe sie zu in.pro eingeschickt

Gruß sLaaN
Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T1tanix
 
Registriert seit: 07.10.2010
Polo 6R WRC
Ort: Paderborn
PB R 630
Beiträge: 263
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

Standard

hab gehofft das ich es selbst beheben kann oder so,
da die beiden oberen leisten ja an einem strang laufen und die unteren 2 leisten auch.
evtl. ist ja nur ein wiederstand oder so durch.
T1tanix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben