Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.12.2011, 12:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tay
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tay
 
Registriert seit: 03.08.2010
Golf MK4 .:R32
Ort: Siegburg/Bonn
SU-VR-32
Verbrauch: genug :)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Tay eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich MK4 R32 Steuerkette/Kupplung wechseln - wer kann helfen ?

Hi Leute,

da ich beim fahren in den letzten Tagen gemerkt habe, dass die Kupplung etwas schwammig ist, würde ich diese gerne austauschen und in einem direkt die Steuerkette wechseln. Habe bei VW Werkstätten und freien Werkstätten angefragt und diese nehmen definitiv zu viel !!!!

Ist hier jemand KFZ Mechaniker oder hat schon einmal an einem VR6 bzw. an einem R32 Kupplung bzw. Steuerkette getauscht ?

Würde euch natürlich bezahlen nach absprache. die Teile werde ich natürlich dann besorgen.

Komme aus 51570 Windeck ( Rhein Sieg Kreis ). Kann mit dem Wagen auch zu euch kommen.

Würde mich riesig freuen, wenn sich hier der ein oder andere meldet ! Bin echt am verzweifeln langsam ....

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Ihr mich kurz anrufen könntet.

0171/3196648

Ich bedanke mich jetzt schon ganz doll für antworten

Lieben Gruß

Tilo


Tay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mal gehört das StevenW oder ein Kollege von ihm, weiß nicht mehr genau, dass ziemlich ordentlich und zu einem fairen Kurs macht, ist glaube ich bei Mainz.

Gruß
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tay
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tay
 
Registriert seit: 03.08.2010
Golf MK4 .:R32
Ort: Siegburg/Bonn
SU-VR-32
Verbrauch: genug :)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 124
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Tay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe StevenW mal versucht mehrmals anzurufen. geht leider nicht dran. kennt sonst noch wer einen, der sich was Geld verdienen möchte ?

Lg Tilo
Tay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi

kannst mir den wagen gerne vorbei bringen mach ich dir fertig sitze in 24878 jagel
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tay
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tay
 
Registriert seit: 03.08.2010
Golf MK4 .:R32
Ort: Siegburg/Bonn
SU-VR-32
Verbrauch: genug :)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 124
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Tay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

danke für deine rasche antwort !

Wohnst ein wenig weit weg von mir..
Was würdest du denn dafür haben wollen ? PN Bitte

Lg Tilo
Tay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Registriert seit: 02.11.2010
Golf IV R32
Ort: Wallenhorst
OS-Q241
Verbrauch: 15,0L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

SexZylinder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von SexZylinder: ready-for-race
Standard

Hallo,
ich bin Vr6 Spezialist und arbeite auch bei VW!
Komme aus 49134 Wallenhorst bei Osnabrück!
Mfg


SexZylinder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Potte85 User helfen User 15 04.02.2011 00:08
Black Mamba Werkstatt 4 23.11.2010 21:47
G4-GTI*TDI- Werkstatt 7 27.12.2009 12:02
Stephan Z Werkstatt 0 21.07.2009 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben