Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2012, 22:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2011
vw
Ort: bad wildungen
KB-A****
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard suche mechaniker raum kassel/Marbug/gießen/münzenberg wegen zahnriemenwechel

hallo liebe gemeinde

meinen golf 1.9 tdi steht bald ein zahnriemenwechsel an mit keilriemenwechsel und ölwechsel

bei vw wollen die kanppe 850 euro dafür .

ist den hier jemand aus der gegend? ich wohne in bad wildungen ist zwischen kassel - marburg

fahre aber auch hin und wieder zu meinen eltern bei aschaffenburg oder was halt auch auf der strecke liegt wie wetzlar , giesen , linden , münzenberg .

falls einer es machen kann dann meldet euch


kamikazedimi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2012, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4erTurbodriver
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4erTurbodriver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde es machen hab aber leider nicht das Spez werkzeug dafür wohne auch nicht ganz in der nähe..
4erTurbodriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2011
vw
Ort: bad wildungen
KB-A****
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lächeln

Zitat:
Zitat von 4erTurbodriver Beitrag anzeigen
Ich würde es machen hab aber leider nicht das Spez werkzeug dafür wohne auch nicht ganz in der nähe..
ja leider wohnst du in anderen richtung als in die ich oft mal fahre .



also jungs falls einer hier ist der mir es machen könnte einfach melden . material besorge ich oder falls ihr an originalteile günstig rankommt dann wäre auch gut :-)

für die arbeit bin ich bereit was zu zahlen natürlich
kamikazedimi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fabian89 User helfen User 0 25.04.2009 09:26
Racermax Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 14.05.2008 13:23
Hoetschi Carstyling 0 20.03.2007 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben