Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.05.2012, 15:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Golf 4
Verbrauch: 9,6 LPG
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 738
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge

Standard Frage zu diesem Zündkerzenbild

Hallo Leute,

schaut euch mal mein Zündkerzenbild an. Ich hatte Probleme mit meinem Motorlauf und klappern aus dem Auspuff, solange der Wagen kalt war. Im warmen Zustand war es weg..
Gestern hab ich die Kerzen rausgeholt. Jetzt läuft er wieder sauber.

Was sagen mir die Kerzenbilder? Sie liegen liegen in Reihenfolge der Zylinder von links nach recht 1-4.
Zylinder 3 und 4 sehen irgendwie verbrannt aus. Zylinder 1 und 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3340.jpg (92,8 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3341.jpg (88,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3342.jpg (92,0 KB, 26x aufgerufen)


bedlam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.134
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Sehen normal bis gut aus würde ich sagen. Alle.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2012, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau mal bitte ob die Einblasschläuche auch nirgends abgeknickt sind
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Golf 4
Verbrauch: 9,6 LPG
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 738
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge

Standard

Moin,

was sind den die Einblassschläuche?

Die zweite Kerze von links scheint aber nicht richtig zu funken. Die sieht schon deutlich anders aus, als die anderen.
bedlam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du fährst ja LPG Schau mal ob der Schlauch vom Injektor zur Einblasdüse nicht geknickt ist, sieht auch als ob die Kerze zu heiß wurde.
Andererseits ist's ganz normal dass die im Gasbetrieb öfter gewechselt werden müssen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pumpedüse Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 23.03.2019 21:56
bluecrx Werkstatt 13 30.01.2012 22:46
Golf 4 GTI Werkstatt 0 08.07.2011 13:12
Jack Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 22.02.2010 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben