Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2012, 20:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Netnet89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Bora
Ort: Sz
Verbrauch: 8
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Suche Gutachten!!! Bitte Helfen....

Hey Leute
Ich bin neu im Forum. Ich fahre einen Bora Bj 04 mit nem 2l Benziner.

Ich habe nun das Problem das ich zum Tüv muss. Ich hatte den Bora letztes Jahr von nem Händler gekauft mit neuem Tüv....dieser ist aber im gleichen Jahr abgelaufen wovon ich nix wusste. Nun habe ich das Problem das ich nen Fk AK Street drinnen habe und das Gutachten nicht mehr besitze wegen Garagen wechsel . Ich habe auch AZEV A in 7.5 und 9x16 Zoll auch ohne Gutachten die aber nicht drauf sind . Aber ich muss unbedingt zum Tüv und hoffe mir kann einer Weiterhelfen. Im vordergrung Brauch ich das Gutachten fürs Fahrwerk aber wenn einer dann noch das von den felgen hat wäre ich überglücklich.
LG


Netnet89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2012, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf Tsi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vlt hilft dir das ja ein wenig weiter in sachen Felgen
AZEV - Gutachten || Fahrzeuge
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Netnet89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Bora
Ort: Sz
Verbrauch: 8
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja da war ich auch schon...aber das muss doch iwer umsonnst haben...weil 25 euro find ich wucher ^^
Netnet89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von peJay
 
Registriert seit: 11.05.2009
Golf IV
Ort: Oberfranken
Verbrauch: ja
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 956
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

peJay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab eins, aber hab keinen scanner.
ruf bei FK direkt an und sag denen, dass du bei denen ein fahrwerk gekauft hast und dein gutachten nicht mehr findest.
mir haben die das innerhalb von 2 minuten kostenlos per mail zugeschickt!

Tuning Shop | Impressum | online kaufen

ich glaube ich habe bei dieser nummer angerufen.



lg
chris
peJay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Netnet89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Bora
Ort: Sz
Verbrauch: 8
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alles klar dann rufe ich da morgen mal an mal sehn was raus kommt. habe es nicht direkt bei fk gekauft aber sollte kein problem sin


Netnet89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RedMan User helfen User 3 17.10.2011 18:45
Ritter11 Werkstatt 9 13.09.2009 11:28
tdi pumpe düse VW Themen 0 08.04.2009 14:52
VWPROLO Tuning Allgemein 7 21.06.2007 18:15
andisem Golf4 3 29.12.2005 02:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben