Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.09.2014, 17:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maximummax
 
Registriert seit: 29.06.2012
Volkswagen Golf 4
Verbrauch: 3,4 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard Kanten umlegen im Raum 38XXX

Hallo,

ich suche jemanden oder eine Firma die mir die Kanten vorne anlegen, ohne das da nachher eine Wellenlandschaft entsteht!

Grüße


maximummax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:Phil R:.
 
Registriert seit: 13.11.2010
Golf IV
Ort: Braunschweig
Beiträge: 2.013
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 247 Danke für 191 Beiträge

Standard

Weiß nicht inwiefern das noch aktuell ist, Bornemann in Braunschweig macht das wenn ich es richtig in Erinnerung habe. BORNEMANN: Home

Habs bei mir selbst gemacht, mit einem Eigenbau Bördelgerät
.:Phil R:. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.10.2014, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeKo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Golf IV TDI
Ort: Steyerberg
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 76 Danke für 52 Beiträge

Standard

Wie genau sah dein Eigenbau aus? Hört sich ja so an, als ob es geklappt hätte (:
KeKo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 04:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Golf 4
Ort: 38685 Lautenthal
Verbrauch: 6-7 liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

C.R. Carstylerz in oker (goslar)
Robert Venn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
chrischi1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe es mit Gummi Hammer gemacht aber muss dazu sagen
sie waren abgebaut und hab ihn Komplet neu lackiert.
aber kein SPACHTEL

Ein Tipp von mir lass sie gleich neu lackieren, wenn du länger von was haben möchtest.
und wen dir irgend jemand sagt es geht auch ohne dan hat er keine ahnung, weil der lack wird reissen.

Aber ich Weiß das in Gifhorn die Firma dk reifenservice Firma so was macht kein plan, ob die gut sind.

Und in Wolfsburg Lackier Firma kuschel Weiß aber auch nicht, ob die gut sind


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
svenpower88 User helfen User 2 13.05.2013 02:24
GolfIV_paddi User helfen User 2 23.01.2012 19:21
Schwalbenschuster User helfen User 1 18.04.2011 18:16
Basti0312 User helfen User 4 07.11.2010 13:59
NilsC User helfen User 0 25.03.2010 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben