Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2017, 16:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fabu1973
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2017
Skoda Fabia Kombi
Ort: Hagen
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen hoch Suche Hilfe bei Golf IV kauf

Hallo zusammen

Suche Hilfe und Tips beim Kauf eines Golf IV oder Golf IV Variant. Der Wagen soll als Zweitwagen dienen und die Kilometer fressen die ich zur Arbeit fahren muss ist täglich Hagen - Düsseldorf.
Da wir uns jetzt erst einen Neuwagen geholt haben ist unser budget nicht das höchste. Der Wagen sollte zwischen 1500 und 2000€ liegen.

Er braucht nicht der schnellste oder schönste sein sondern einfach nur Zuverlässig sein und im besten falle 2Jahre TÜV haben.

Meines Wissen sollte man auf den Zahnriemen achten und Kupplung, weil beides wohl ne Menge kostet.

Alles weitere ließt man zwar mal aber dann wieder was anderes. Darum wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung professionelle Hilfe zu bekommen.

Ich hoffe sehr auf euch und möchte mich schon mal bedanken.

MfG
Andreas Klein


Fabu1973 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.05.2017, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Fabu1973
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2017
Skoda Fabia Kombi
Ort: Hagen
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was haltet Ihr von Dem ????

Gebraucht Volkswagen Kombi in Niederkassel - autobild.de
Fabu1973 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.120
Abgegebene Danke: 2.406
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Der 1.4l Motor mit 75PS ist nicht zu gebrauchen. Auch die 1.6l Benziner sind nicht zu empfehlen.

Für deine Anforderung (viele Kilometer + Zuverlässig) kann eigentlich nur ein 1.9 TDI in Frage kommen.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
Fabu1973 (20.05.2017)
Alt 04.08.2017, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Fabu1973 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Suche Hilfe und Tips beim Kauf eines Golf IV oder Golf IV Variant. Der Wagen soll als Zweitwagen dienen und die Kilometer fressen die ich zur Arbeit fahren muss ist täglich Hagen - Düsseldorf.
Da wir uns jetzt erst einen Neuwagen geholt haben ist unser budget nicht das höchste. Der Wagen sollte zwischen 1500 und 2000€ liegen.

Er braucht nicht der schnellste oder schönste sein sondern einfach nur Zuverlässig sein und im besten falle 2Jahre TÜV haben.

Meines Wissen sollte man auf den Zahnriemen achten und Kupplung, weil beides wohl ne Menge kostet.

Alles weitere ließt man zwar mal aber dann wieder was anderes. Darum wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung professionelle Hilfe zu bekommen.

Ich hoffe sehr auf euch und möchte mich schon mal bedanken.

MfG
Andreas Klein
Ich habe vor einigen Tagen in Regensburg zwei hübsche gesehen, preislich auch ganz in Ordnung (https://www.autoverwertung-regensburg.info), werde dir ne PN schicken mit Infos falls noch Bedarf besteht.. Gruß



Geändert von maysta (07.08.2017 um 00:25 Uhr)
maysta ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sweetlove Golf4 12 25.02.2014 19:42
Murat33 Golf4 71 30.04.2012 15:34
DarkmenX Golf4 7 29.01.2012 23:24
suncer Golf4 7 13.12.2010 16:21
BänderV Golf4 8 27.07.2010 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben