Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.07.2018, 15:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Antonio S.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1,9 tdi Bj 2003 96kw / 131Ps

Meine Frau hat seit einer Weile das Problem, daß der Golf beim starten Morgen Frühs weiße Wolken macht und beim fahren sporadisch keine richtige Leistung mehr hat, das Problem verschwindet beim Neustarten bis es wieder irgend wann plötzlich Auftritt, hatte das schon mal jemand ?
Beim auslesen war kein Fehler vorhanden

Danke schon mal im Voraus, bin für jede Hilfe zur Lösung dankbar
Lg Antonio


Antonio S. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.407
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Antonio S. Beitrag anzeigen
beim fahren sporadisch keine richtige Leistung mehr hat, das Problem verschwindet beim Neustarten bis es wieder irgend wann plötzlich Auftritt, hatte das schon mal jemand ?
Turbolader defekt - schau mal hier:
http://www.golf4.de/golf4/204244-1-9...ml#post3299683

Zitat:
Zitat von Antonio S. Beitrag anzeigen
Meine Frau hat seit einer Weile das Problem, daß der Golf beim starten Morgen Frühs weiße Wolken macht
Das ist nicht so schlimm, das macht so weit ich weiß jeder Pumpe-Düse Motor beim Kaltstart.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Antonio S.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die schnelle Antwort,
ja das weiß ich, aber nicht so stark und lange wie es momentan ist, und dazu dann zwischendurch der Leistungsverluste ist nie gewesen er läuft dann nur noch 80-100 km/h je nach Gefälle oder Steigung, läuft erst wieder normal wenn der Motor neu gestartet wurde
Antonio S. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kaan2031 Golf4 10 12.01.2016 09:51
Syntha Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 28.06.2013 16:19
HanZo Biete 7 02.02.2009 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben