Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.07.2018, 13:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Melli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kupplung

Ich habe mir vor ein paar wochen einen 4er golf 1.6 105ps gekauft und da wollte ich fragen ob das normal ist das meine Kupplung erst die letzten 1-2 cm kommt oder muss da eine neue rein?
Lg Melissa


Melli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2018, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.070
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Hallo Melissa,

solang die Kupplung nicht durchrutscht oder "rupft"/ruckelt ist alles in Ordnung. Der Schleifpunkt meiner Kupplung ist auch relativ spät... ist aber schon seit ich den Golf habe.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2018, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist normal - bei meinen 2 Golf IV's kam die Kupplung ebenfalls ganz ganz spät - kurz bevor das Pedal komplett oben war. Also kein Grund zur Sorge. Falls doch, dann Handbremse ziehen, 2ten Gang einlegen und Kupplung langsam kommen lassen - geht der Wagen aus, ist alles in Ordnung. Sollte der Wagen weiterhin laufen, dann ist die Kupplung durch und muss erneuert werden.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
djskapz Werkstatt 23 02.11.2015 13:14
MrShax Werkstatt 12 07.04.2015 21:55
aQua Werkstatt 4 24.01.2014 15:29
Golf4_Projekt? Werkstatt 6 22.07.2012 13:48
CodyIV Werkstatt 6 20.08.2008 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben