Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.10.2020, 17:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2020
Golf 4 GTI Highline
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Standard AUM Sekundärluft, Nach-Kat Sonde ausprogrammieren.

Hi,

an meinem AUM ist eine Downpipe verbaut und laut Vorbesitzer wurde auch irgendwie die Nachkatsonde ausprogrammiert. Es kommt auch keine MKL aber die Readiness ist n.i.o. und lässt sich auch nicht setzen. Ich bräuchte jemanden der da mal drüber schauen kann und das sauber ausprogrammieren kann damit auch die Readiness wieder passt.

Raum Aschaffenburg/Miltenberg/Frankfurt

Schöne Grüße


N1k0s ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2020, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.226
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Wofür brauchst du den Readiness Code und sag jetz nicht für die AU???
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2020
Golf 4 GTI Highline
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Standard

Eigentlich nicht. Aber ich hab es gern wenn alles sauber ist. Die Sekundärluft zeigt auch eine NIO Readiness an was mit der Nachkatsonde ja eigentlich nichts zu tun haben sollte. Und da der Vorbesitzer eben keine genauen Angaben machen konnte, "ich glaube..." würd ich gern jemand drüberschauen lassen was da wirklich gemacht worden ist und dann ggf ordentlich machen.
N1k0s ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hi2u Motortuning 3 18.09.2016 22:04
Indiana_Horscht Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 20.06.2014 15:51
oOHeNeROo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 11.11.2012 17:00
Ice-Cu-Be Werkstatt 5 10.08.2011 01:18
Traxx User helfen User 6 14.01.2010 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben