Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.03.2008, 15:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard Umrüsten auf Klimatronik

Hallöle
Ich habe mich mal bei Ebay umgeschaut und folgendes gefunden

Klimatronik

nun meine Frage.

Ich besitzte noch diese hässlichen kleinen drehknäufe der manuellen klimaanlage kann ich ohne großen aufwand das klimatronik bediehnteil einbauen und ist das dann schon eine vollwertige klimatronik mit allen funktionen oder muss ich noch sensoren einbauen dafür?


GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du musst noch mehr umbauen, ist etwas mehr aufwand. gebläsekasten etc, ist zwar machbar aber auch nicht wenig arbneit. aber anleitungen etc zu dem thema findest du hier im forum, einfach mal die suche funktion benutzen
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

aha nagut danke
werde ich mal suchen pb ich was finde im forum
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn nnicht sag mir über pn bescheid dann erkläre ich dir was du brauchst etc.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oxygen1982 Werkstatt 31 29.04.2013 17:24
turbogeil Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 04.09.2008 17:34
LS.62 Golf4 13 19.08.2008 21:37
Squel Golf4 44 22.12.2007 23:22
PleXus Golf4 0 08.11.2007 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben