Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.07.2008, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Golf 4 TDi PD Highline
Ort: Trier
TR-II 75
Verbrauch: 6,2l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Buebchen: musicmaildj
Standard

Ich kanns gut nachvollziehen!
Das Problem sind ja nicht nur die Fussspuren, sondern viel mehr auch die eklige Fettschicht, die die Viecher auf deiner Haube verteilen wenn sie sich darauf räkeln wie Germany's Next Topmodel am Strand... Die Schmiere geht nur mit polieren wieder weg! (Kann natürlich auch sein, daß wir hier irgendwelche mutierten Fettkatzen haben...)
Ich hab festgestellt, wenn man die mit ner Sprühflasche nass macht, dann kommen die nicht mehr wieder.
Aber GANZ WICHTIG: Erst gaaanz lieb von der Haube locken und DANN erst sprühen...sonst gibts Kratzer!


Buebchen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.07.2008, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
de1t4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fangeisen sind meines Wissens nach in Deutschland verboten... Selbst wenn du sie gegen Marder aufstellst - was machst du wenn mal Hund/Katze/Kind reinläuft? Gegen Marder gibts doch so ultraschall-piepser...Sollen ganz gut sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
crick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn man sein KfZ in die "Natur" stellt, muss man mit Einfluessen von aussen rechnen - egal welche Art.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Mein Kumpel hat einen kleinen "Knicker". Da kauf ich mal Spitzdiabolos und dann gehts den Viechern an den Kragen... Mir scheissegal, was mit denen Passiert, hauptsache meinem Auto gehts gut...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
crick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von böhser_Golf
Mein Kumpel hat einen kleinen "Knicker". Da kauf ich mal Spitzdiabolos und dann gehts den Viechern an den Kragen... Mir scheissegal, was mit denen Passiert, hauptsache meinem Auto gehts gut...
Hoffentlich wirst du angezeigt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard

Also find schon heftig wie ihr hier Katzen verachtet...ja is kla es nervt wenn das auto frisch gewaschen ist...aber mit SoftAir und Co...das schon hammer...

Ich glaube das Marder unter Tierschutz stehen?! Hab ich mal gelesen...deswegen is das töten von ihnen verboten...

Aber von mir ein Tipp hab ihn selbst aber noch net ausprobiert xD

Rezept: Man kaufe in der Apoteke Schlaftabletten ... dann macht man ein Schälchen mit Wasser und den Tabletten an^^ und stellt das mal über Nacht raus^^ Man wird staunen was evt für Tiere vor dem Auto liegen...! Aber mal sollte den Tieren auch keine überdosis verpassen^^!

Wie gesagt wers versuchen will kanns machen und mir berichten^^!
alexr3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

@crick: was soll ich denn sonst tun, gegen diese viecher hilft ja sonst nix...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von crick
Zitat:
Original von böhser_Golf
Mein Kumpel hat einen kleinen "Knicker". Da kauf ich mal Spitzdiabolos und dann gehts den Viechern an den Kragen... Mir scheissegal, was mit denen Passiert, hauptsache meinem Auto gehts gut...
Hoffentlich wirst du angezeigt!
Das find ich auch nen bissel hart... Ich würd meinen Wagen täglich waschen (lassen) und den Besitzern schön die Rechnung präsentieren, wenn die net auf Ihre Viecher aufpassen können. Die Katzen in der Nachbarschaft sind hier auch schlimm. Bei uns ist es Stadtgesetz, dass jeder Bürger soviele Katzen haben darf, wie er will, jedoch nur zwei Zeitgleich draußen sein dürfen.. Naja.. die von gegenüber haben nen paar mehr und die sind immer draußen!
Nachts heulen die wie hunde, gehen an mein Auto und scheissen uns im GARTEN auf die Sitzpolster, hängematte, und ganz ekelig: Vorm Büro auf die Fußmatten!

Katzen sollen intelligente Tiere sein? Meiner meinung nach nicht. Aber der Weidezauntransformator hat sich schon bezahlt gemacht! 1. Mal batterie abgeklemmt und an die Felgen angeschlossen und beim 2. mal unterm Carport nen Draht gespannt, wo die sich immer durchquetschen und damit bissel geröstet. Seit nen paar Wochen kein Problem mehr.

Drecksviecher? Jo!

Katzenbesitzer können ihren Muschis beibringen ins Klo zu scheissen aber net von fremden Eigentum die Finger zu lassen? Genau DA besteht der Nachholbedarf. Sie können ja gerne Ihr Revier markieren, aber geht das net an Bordsteinen, Bäumen, Rasen usw? Wieso ausgerechnet Felgen, Stoßstangen, Lippen, Sitzpolster und Fußmatten?!?!?

-.-
Meine Meinung.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

naja gut, ist schon hart, aber der Besitzer meint hartnäckig, dass es nicht seine Katze sei zu dem auch viele "Besitzlose" Katzen bei uns rumstreunen, wegen unseres Teiches im Garten...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von böhser_Golf
Mein Kumpel hat einen kleinen "Knicker". Da kauf ich mal Spitzdiabolos und dann gehts den Viechern an den Kragen... Mir scheissegal, was mit denen Passiert, hauptsache meinem Auto gehts gut...



bisst auch ein bisschen Banane oder,so einen wie dich wünsche ich mir dann wenn du das machst als meinen nachbarn
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

@Golf4Fahrer: wieso???

Ich mein klar isses hart, aber es kotzt mich an, dass es immer niemand gewesen sein will...
Ich muss wohl mal ein Beweisfoto machen, dann mein Auto zur Aufbereitung geben und dem "Besitzer" die Rechnung vorzeigen... vllt bin ich dann erstmal eine Katze los, aber was mach ich mit den anderen???

Ich mein Elektrozaun und Fangeisen, was ja manche ja vorschlagen, is ja wohl auch nich grade ohne, oder???
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich bin der Meinung, dass jeder, der auf das Gepisse, Gekotze und Gekacke von den Viechern steht, sich gerne eine oder mehrere Katzen zuhause auf seinem Privatgrundstück halten kann. ABER es muss doch nicht sein, dass die draußen rumlaufen und andere belästigen.
Meine Eltern haben auch so ein Flohtaxi und was das für Ungeziefer ins Haus schleppt (Zecken etc.) ist echt nicht normal. Ich weiß nicht wie man sich freiwillig sowas antun kann, aber jedem das Seine.
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Ich meine Wären die Katzen so schlau und würden die Autos in Ruhe lassen, hätte ich ja garnichts dagegen...

Ich werds erstmal mit nem Wassereimer oder so probieren...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
crick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie kann man nur so pingelig sein?! Bestimmt esst Ihr auch ein Broetchen nichtmehr, wenn es auf den Boden gefallen ist.

Alles was wirklich hilft, wird nicht legal sein und wenn Ihr wirklich ruhe haben wollt, dann toetet doch alle Marder, Voegel, Katzen, Streunerhunde, etc. Und dann hoffe ich auf eine saftige Strafe!

Ich habe noch von keinem gehoert, wo die Katzen alles vollscheissen. Normalerweise muessen die auch was zum "scharren" haben, damits losgeht. Ich selbst habe auch eine Katze - aber die bleibt in der Wohnung. Das liegt aber daran, dass es zuviele Leute gibt, die absolut kein Hirn im Kopf haben und die Tiere einfach ueber den Haufen fahren. Ich verstehe sowieso nicht, wieso jetzt die Katzen die boesen sind?! Wenn ein Hund herumlaeuft ohne Leine pinkelt der auch ueberall herum. Dafuer muss man nur mal in die Stadt gehen.. gibt genug Leute, die Ihren Hund an der Leine haben - es aber nicht interessiert, dass dieser gerade ans Auto pisst.

Wie soll denn ein Tier wissen, dass es da nicht hinpinkeln/scheissen soll? Ich hoffe mal, dass die Kuehe noch genehm genug sind - auch wenn die stinken. Sonst gibt es naemlich bald keine Milch mehr - und weniger Fleisch..

Mich z.B. regt es vielmehr auf, dass alles in der StVO verboten ist, aber Pferdekacke wird geduldet. Keine Ahnung ob es Pflicht ist mit den "Fangbeuteln", aber die siehtmann wenn, dann nur in Staedten.

Ich will einfach nur bitten, dass man sich mal ein bischen zusammenreisst und Ruecksicht nimmt. Was sollte denn der Halter der Katze machen? Aber das Tier (und Tiere sollten auch was wert sein) moechte doch auch leben - kann halt nicht verstehen, dass eine schoen warme Motorhaube kein Liegeplatz ist.

In diversen Katzenforen wird zum spritzen mit einer Spruehflasche (Inhalt: Wasser) geraten um einer Katze etwas zu verbieten. Beispiel: Katze kratzt an der Tepe -> spruehen. Die Katze erinnert sich an das, was passiert, wenn man an der Tepete kratzt und laesst es. Vllt. muss man das oefter machen, damit es hilft.
Eine Wasserspritzpistole sollte hier gut geeignet sein.

Die beste Moeglichkeit aber: Eine Garage
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

@crick: Ich verstehe deine Meinung. Ich kanns von deiner Seite her acuh verstehen, aber wenn die Besitzer sich solch ein Tier anschaffen, sollten sie auch darauf aufpassen können...

Sicher ist die Methode mit dem Knicker nicht grad die beste, das gebe ich zu. Ich mag eigentlich auch Tiere, aber sowas geht mir zu weit. Genauso die Tatsache, dass es ja nie die Katze vom Besitzer war... Wenn ich mal zeit hab werd ich mal zur Wasserflasche greifen und vllt. halten sich die Katzen ja dann von meinem Auto fern...

Wenn ich das erreicht hab, bin ich zufrieden.

Naja, mit der garage ist das so ein Thema... 3 Autos und eine Doppelgarage

Und weil weder mein Dad noch meine Schwester beim "heimkommen" nachdenken, bin meist ich der dumme, der draussen stehen muss... und wenn ich mal drinn stehe wird mein Auto am nächsten Morgen wieder rausgestellt, dass mein Dad rauskommt... Naja, bevor ich jetzt alle Möglichleiten durchkaue, belass ich dass jetzt bei meiner Meinung und gut ist...

Vllt können Katzen ja eines Tages sprechen, dann ist das leidige Thema beendet
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
de1t4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wenn einer meine Katze mit nem LUFTGEWEHR UND SPITZDIABOLOS beschiessen würde, würd ich denjenigen anzeigen! Und zwar gerechtfertigt... Macht euch mal kein so harten wegen euren dämlichen Autos. Oder hat sich euer Auto schonmal beschwert dass ne Katze Tapser hinterlassen hat? Wenn ne Katze heimkommt und blutet wie n Schwein is das wohl toll - hauptsache die Karre is noch sauber oder was?! Bei manchen hackts echt n bisschen! Klar isses "scheisse" wenn irgendein Vieh auf Motorhaube, Dach usw ihre Haufen hinterlässt, aber das is doch kein so gravierendes Problem dass man dann den Vorgartenrambo markieren muss und mit irgendwas rumballert. Leg dich lieber mit ner fetten Wasserspritze oder nen Schlauch auf die Lauer - das tut dann nämlich niemanden weh.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

@de1t4: Anscheinend hast du meinen letzten Post nich gelesen...

Aber ich habe schliesslich die Kosten an meinem Auto mit dem ständigen waschen und den Kratzern, die mir so eine Katze hinterlässt...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
de1t4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das war nich gegen dich gerichtet... nur allgemein, wie man auf so ne dämliche idee kommen könnte!

und wenn ne KATZE an dein auto KRATZer hinterlässt, dann wars wahrscheinlich n kleiner tiger also ich hab noch nie nen kratzer an mein auto gehabt weil ne katze drauf rumgerutscht ist!°


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben