Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.05.2008, 20:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard [Angebot] Scheiben tönen, Radläufe bördeln / umlegen

HAllo Leude,

ich weis net genau wo ich das hinpacken könnte, daher net sauer sein und einfach verschieben.

Und zwar habe ich zwei Angebote:

Scheiben tönen:

ICh kann euch professionell Scheiben tönen ohne blasen oder sonstigen Fehler. Arbeite ausschliessslich mit der Foliatec Folie oder der Folie von CFC.

Habe schon diverse Autos gemacht, auch Limos, Kombis usw.

Natürlich beinhaltete dies den Blendkeil in der Windschutzscheibe, fals ihr dies wollt.

Meine Preise belaufen sich zwischen 50 und 80 Euro je nach aufwand. Komme selte über 100 Euro. --> Je nach aufwand. Folie wird zusätzlich berechnet

Kanten bördeln / umlegen:

Ebenfalls biet ich euch an bei euren Radläufen die Kanten umzulegen, zu bördeln ohne das er Lack bricht oder sicht verformt. Davor wird natürlich innen der Unterbodenschutz entfernt somit gibt es keine starken verformungen des Lackes, wo nachher Wasser eindringen kann. Dannach wird dies natürlich wieder versiegelt und geschützt. Es wird NICHT mit einer Bördelmaschine gemacht sondern alles per Hand, und Kunststoffklotz / tw. Hammer.

Preise belaufen sich für 2 Rädläufe bis ca 50Euro.

Ich kann den Service in der Gegend Stuttgart (71083) und Augsburg (86836) anbieten. Natürlich kann ich auch hinkommen in dem Bereich.

Enfach eine PM oder Email schreiben ([email protected])

Bis dahin

P.S: Folie ist nicht in der Arbeitsleitung angegeben.

P.S: Hier meine Referenzen von dennen ich Bilder habe







Aktuell mein Jubi GTI:

Vorher:







Nachher:





grüssle Oli


Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

Hi,

ohne dir nahe treten zu wollen, aber hast du Referenzen oder Kundenbilder von Scheibentönungen beispielsweise. Weil deine Preise sind ja schon günstig, bei uns kostet nen Scheibentönung um die 200 €.
maxd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Hallo,

ja habe ich. Kann ich erst am Freitag hochladen den mit GPRS inner Kaserne nen Bild hochladen is au net so prall.

Wie gesagt kann auch 90EUro kosten, je nach aufwand. Aber mehr als 100Euro wird es nicht.

mfg OLi
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Find ich gut das du das anbietest, Augsburg ist auch (also von mir) nicht zu weit weg...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2008, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Bei den Preisen lohnt es sich sogar für mich die 500km bis nach ausgburg zu fahren. Carglas wollte 450euro für meine scheiben. Schade nur das ich meinen golf bald verkaufe ^^ Aber beim nächsten XD

Darf man noch fragen wo du die fachkentnisse her hast?
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Ist das ein gewerbliches Angebot ? Dann bitte als Forenhändler bewerben.

Ist das kein gewerbliches Angebot dann ist das Schwarzarbeit und ich würde ich das umgehend löschen.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Curipera118
 
Registriert seit: 22.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

da muss ich Dirk zustimmen, auch wenns n gutes angebot is hab auch knapp 200 bezahlt fürs scheiben tönen
Curipera118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

tuh mir mal nen gefallen und zieh nach Brandenburg
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Def Jam
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sehr geil; wohne nähe augsburg


den billigsten zum tönen wäre bei mir 160 euro mit folie
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Hallo Referenzen habe ich eingestellt.

Soll ich die Preise rausnehmen? Den einige wollen dies ja eventuell nutzen?

Die Kenntnisse habe ich mir selber angeeignet.

Gewerblich ist dies nicht, sondern mache dies nebenher in meiner Werkstatt.

mfg Oli


Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phili46 Golf4 19 23.08.2007 17:11
Maik Carstyling 10 15.04.2007 06:36
neO Carstyling 11 25.06.2006 21:14
Luzzzmann Carstyling 9 17.05.2006 19:30
Underground Carstyling 11 01.03.2006 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben