Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.07.2008, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ebay Auktion




richtig geil dort könnte man dann ja z.B. den Schalter für die Heckklappe reinsetzen (wenn Kofferraumklappe gecleant ist)..
gabs das auch Original von VW? Wenn ja bitte einer mal TN posten und Preis von VW.

Danke!


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey,

wollte mal nachfragen was ihr von dem hier haltet:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ld4adts1ntay


hab mal morgen ne probefahrt ausgemacht.. sieht von außen ziemlich top aus, keine kratzer etc... nix zu sehen

wär dann mein erstes auto, bin davor 1,5 jahre mit dem auto meiner eltern gefahren
logmask ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist ja im prinzip nix dolles ??

wieviel buget hast du denn zur verfügung !
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu teuer für einen Fast 10 Jahre alten 1.4er Basis mit 100k auf der Uhr....

Hat ja ausser der Klima und der ZV kenerlei Ausstattung. Da bekommst man schon besseres für das Geld.......
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Twocosmic
ist ja im prinzip nix dolles ??

wieviel buget hast du denn zur verfügung !
naja muss ja nix dolles sein, hauptsache ich komm damit zur arbeit (80% landstr. 20% stadt)
budget liegt bei 5k, mehr will / kann ich nicht ausgeben
logmask ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.909
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

Standard

Viel zu teuer, ich habe für meinen 1,6 Highline mit 80tkm vor 4 Jahren gerade mal 650,- mehr gezahlt!
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okay ich denke zur arbeit wirste mit dem wagen sicherlich kommen...aber ich muss Michael TDI zustimmen das geld ist der wagen nicht werd
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Morail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was denkt ihr über den? LINK
Morail ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Morail
was denkt ihr über den? LINK
bissl teuer oder?
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Morail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was wäre denn angemessen?
Morail ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So um 7000-7500 findest du einiges besseres. Gleiches Bj und gleiche ausstattung.
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
autowo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi!!

was haltet irh von diesem angebot??

klick!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm das grau und die blauen armaturen sind nich so mein geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten
für den preis, du hast nur eine sache bis 20km angegeben, würds mal bissl weiter probieren. findest sogar bessere angebote

wenn du die möglichkeit hast würd ich ihn auf jeden fall auslesen lassen
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
autowo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja stimmt.. aber das is mir relativ egal!! is der preis ok? kann man die blauen amaturen nich auswechseln?

was meinst du mit auslesen lassen?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2009, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja preis passt meiner meinung nach, kommt drauf an wofür du das auto brauchst, ob du einfach nur ein zügiges, robustes auto willst oder auch was daran verändern umbauen veredeln etc.
freilich kann man die auswechseln, ist halt alles mit mehrkosten verbunden

mit auslesen lassen mein ich, fahr zum freundlichen und lass das steuergerät auslesen, welcher fehlercodes werden angezeigt?!
is zwar ein händler und er müsste dir reparaturen bezahlen, aber so lässt sich ärger von vornherein vermeiden und/oder eventuell was am preis machen lassen

nachdems bei dir um die ecke und ein händler ist, hinfahren, anschauen und entscheiden! sind lackfehler drin, hört sich motor komisch an, querlenker ausgeschlagen, rost?. bei nem kumpel is beim 1,6er bei ca. 92000km des getriebe draufgegangen und ers keiner der von seinem golf viel abverlangt, aber zu dem thema sollte jmd was sagen der mehr ahnung vom 1,6er speziell hat
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
autowo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne.. will nix verändern nur fahren^^

ok.. schau mal ob sich das mit dem auslesen machen lässt!
Ja Lackfehler hat er an der hinteren Stoßstange.. Parkschäden sagte der Händler!
Gefahren bin ich ihn noch nicht.. erst morgen! woher weiss ich ob die querlenker ausgeschlagen sind? zahlt der händler im falle eines getriebeschadens??

achja..

hab da noch einen.. is der besser? hat die "highline-version" bordcomputer drinne?

klick
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
autowo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bzw. was haltet ihr von diesem hier:

klick mich!

danke im voraus
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@autowo

wie war die testfahrt?
die ganzen sachen musst am besten den händler fragen, so gut kenn ich mich da net aus, weil ich bis etz nur von privat gekauft habe

der jetzige is is zumindest hübscher aber musst du für dich entscheiden
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
autowo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

er hat aber auch schon 168.000 km.. laufen die Golfs überhaupt so lange? so zuverlässig wie japaner sind sie ja bei weitem nicht.. außerdem ist es noch bj 97! wollt ihn schon noch bis 200.000km fahren.. hält er das ohne größere defekte durch?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab den beitrag net gelesen, ich meinte den vor dem letzten
naja je älter desto mehr fällt an. an sich sollte ers bei gemäßigter fahrweise durchhalten, wer weiß wie der besitzer vorher gefahren ist, aber 160 000km is doch weng viel, dann würd ich mehr investieren und den neueren nehmen.
ich hatte glück bei meinem, der hat nonix größeres gebraucht, bin aber erst 20 000km mit dem gefahren, hab aber den vorbesitzer gekannt und der hat ca. 50 000km keine probleme außer den golfkrankheiten wie drosselklappe verschmutzt oder fensterhalterungen gebrochen
les dich n bisl im forum ein, da steht genug dazu


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mayer0007 Motortuning 27 25.07.2010 07:22
diga Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 04.12.2009 14:00
AlterEgo Interieur 6 30.08.2008 23:42
GENERATION16V Carstyling 6 27.08.2005 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.