Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:4,333Bewertung: 3 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26.12.2010, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 1381 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von birne02
 
Registriert seit: 05.08.2010
VW Golf 4
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.598
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 87 Danke für 79 Beiträge

Standard

Also bei mir funktioniert das auch...
Muss aber sagen, dass mir die beiden zu viel Kilometer drauf haben...
birne02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 1382 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die V6 Motoren sind doch in der Regel Standhafter als die 4Zylinder oda?
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 1383 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Volkswagen Golf 2.8*V6*4*Motion*Klimaautomatik*Sitzheizung* - Pkw: Detailansicht

was meint ihr hierzu?
also ich finde den i-wie komisch, da die türgriffe ohne holzeugs sind und die anschnaller beige sind
der scheint mal beige gewesen zu sein oda habt ihr ne andere erklärung?
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 1384 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Flensburg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das wäre für mich schon ein no go



Das Fahrzeug ist bei uns im Kundenauftrag !!
spock13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 1385 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von spock13 Beitrag anzeigen
Das wäre für mich schon ein no go



Das Fahrzeug ist bei uns im Kundenauftrag !!
warum genau? gravierende mängel oda wie?
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 1386 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Flensburg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja, so schließt der Händler die Gewährleistungsansprüche aus.
spock13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 1387 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Einzaaa
 
Registriert seit: 25.12.2010
Golf 4 V6 4Motion, Jetta 1 16V-Turbo, Honda CRM, Fiat Brava
Ort: nähe Augsburg
AIC-AIC AIC
Verbrauch: Scheiß egal ;)
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Gut erkannt aber selbst dass muss nicht heissen das der Wagen Schrott ist, wenn's nicht weit weg ist würd ich das Auto trotzdem anschauen der Preis ist realistisch Aber meiner Meinung nach geht da noch was...
Einzaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 1388 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Flensburg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Einzaaa Beitrag anzeigen
Gut erkannt aber selbst dass muss nicht heissen das der Wagen Schrott ist, wenn's nicht weit weg ist würd ich das Auto trotzdem anschauen der Preis ist realistisch Aber meiner Meinung nach geht da noch was...
Wenn ich mich nicht irre, ist das rechtlich nicht erlaubt.
spock13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 1389 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4_Motion
 
Registriert seit: 23.08.2010
Golf 4 V6
Ort: 37318 Uder
OJ-1
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

Standard

Ich möchte demnächst auch meinen V6 4 Motion abgeben.

Navi mit Interface für Iphone USB und 3.5er Klinke
Xenon
Klimatronic
Sitzheizung
FK Highsport Gewinde
K&N Performance Kit
Spurplatten
neue Hankook Icebear auf 16 Zoll Alus
Zundeinheit ist neu
Ölwechsel vor 200km gemacht
Fahrzeug ist komplett gedämmt mit Alubutyl

Alles eingetragen !!

Hat 170 auf der Uhr jedoch Langstrecke immer regelmäßig gewartet und vorallem nicht verheizt !

Farbe ist LB5N Indigo Blau
links nen kleinen Außenspiegel
schwarze Felgen
schwarze Blinker
Scheiben getönt
und nen Haubenbra ...


Falls jemand interesse hat Preis VHB
4_Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 1390 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Golf Gti für 4000 Euro

Servus Leute

Hab mir in Mobile nen Golf Gti gesucht,
und diesen hier gefunden.

Volkswagen Golf 1.8 Turbo GTI / D3 / Recardo Sitze / BBS - Pkw: Detailansicht

würde gerne mal eure meinung dazu hören.

Habe vorhin mal das auto angeschaut, und steht eigentlich Top da.
klar altersentsprechende macken im innenraum zb. auch an der karosse, aber ansonsten bin ich zufrieden wie ich das heute beurteilen konnte.
draussen war es zumindest sehr bewölkt, aber werde den wagen am Montag probe fahren und ihn aussen nochmal genau anschauen.habe den wagen laufen lassen und er ist normal gelaufen ohne stottern oder sowas

checkheft hab ich angeschaut und wurde bis 2010 gemacht.

Nun eine erfahrung wegen dem händlers.

ich habe vor ein paar jahren da einen 3er golf probe gefahren.. eig. top zustand, aber wärend der fahrt ging die öllampe damals an, als ob kein öl drin wär.
aber nach dem test war alles in ordnung. ölstand auf maximum.

und der händler meinte es wär ganz normal....und da wusste ich da stimmt was nicht und die finger davon gelassen.

was noch zu erwähnen wär ist dass der verkäufer ein albaner oder sowas ist.
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 1391 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Einzaaa
 
Registriert seit: 25.12.2010
Golf 4 V6 4Motion, Jetta 1 16V-Turbo, Honda CRM, Fiat Brava
Ort: nähe Augsburg
AIC-AIC AIC
Verbrauch: Scheiß egal ;)
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Amin und Ghazi Automobile Gbr

Das schreckt mich ein wenig ab...
Ich selbst hab schon viele Autos angeschaut auch für bekannte und sonstige, auch bei ein paar "solcher" Händler und da war immer irgendwas faul.
Wenn du schonmal ein Fahrzeug da angeschaut hast und da war was Faul lass meiner Meinung nach die Finger davon.

Ich selbst kaufe aus Prinzip schon nicht bei solchen Händlern...
Die Entscheidung liegt bei dir aber wenn du da schon warst und mit schlechten Erfahrungen heim gefahren bist naja...

gruß hoffe ich konnte ein wenig helfen aber die Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen
Einzaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 1392 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nicobk
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4
Ort: Gera
G-XX XX
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Dem schließe ich mich an !
nicobk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 1393 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Naja bei solchen Preisen von Händlern muss man sich immer vor Augen halten, dass der Händler ja auch was an der Kiste verdienen will... wenn er den aber schon für knapp 4000 drin hat und sich möglichweise noch nen paar hunderter runterhandeln lässt, sollte klar sein dass er das Auto für nichtmal 3000 eingekauft haben dürfte... demnach sollte irgendwo was faul sein ansonsten kann ich mir die Preise nicht erklären.
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 1394 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Golf IV
Ort: Pfullingen
Verbrauch: 8-9l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Black D4ck eine Nachricht über ICQ schicken Black D4ck eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sorry, aber schließe mich auch an, und vorneweg: schau mal sie seitenblinker an. da musste ich echt lachen lass die finger davon, damit wirst du nicht glücklich.
Black D4ck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 1395 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Einzaaa Beitrag anzeigen
Amin und Ghazi Automobile Gbr

Das schreckt mich ein wenig ab...
Ich selbst hab schon viele Autos angeschaut auch für bekannte und sonstige, auch bei ein paar "solcher" Händler und da war immer irgendwas faul.
Wenn du schonmal ein Fahrzeug da angeschaut hast und da war was Faul lass meiner Meinung nach die Finger davon.

Ich selbst kaufe aus Prinzip schon nicht bei solchen Händlern...
Die Entscheidung liegt bei dir aber wenn du da schon warst und mit schlechten Erfahrungen heim gefahren bist naja...

gruß hoffe ich konnte ein wenig helfen aber die Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen
Geholfen hast auf jedenfall der laberte auch er hätte 300 interessenten und der steht immernoch da für den preis? und vor kurzem sei ein mechaniker damit gefahren und er meinte er sei top. Laberlaber...

aber ich fahr in trozdem mal am montag probe, nur zum spaß

Zitat:
Zitat von Black D4ck Beitrag anzeigen
sorry, aber schließe mich auch an, und vorneweg: schau mal sie seitenblinker an. da musste ich echt lachen lass die finger davon, damit wirst du nicht glücklich.
Jap Steve das hab ich auch gemerkt
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 1396 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Wenn dir der Wagen am Montag wirklich gut gefallen sollte, fahr doch beim Tüv etc oder ADAC oder VW vorbei und lass mal drüber gucken, wenn er dir nicht gefällt, tret ihn einfach kalt bis in begrenzer und sag dem händler dass das auto sowas locker überleben muss

ist aber 98er baujahr, holz knauf, aber plastik mittelkonsole, kassettenfach und ist der motor original da drin? ist kein vw zeichen mehr drauf, könnt auch ein anderer motor aus nem seat/audi unfallwagen sein.

Geändert von EnglischGolf (08.01.2011 um 19:06 Uhr)
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 1397 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Einzaaa
 
Registriert seit: 25.12.2010
Golf 4 V6 4Motion, Jetta 1 16V-Turbo, Honda CRM, Fiat Brava
Ort: nähe Augsburg
AIC-AIC AIC
Verbrauch: Scheiß egal ;)
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Das kenn ich mit den interessenten Das haben zu mir schon viele gesagt "da haben schon 20 Leute angerufen" da musste ich lachen und hab gesagt der steht seit 2 wochen im Autoscout also verkauf dein Auto in 20 Teilen an deine 20 interessenten den das Auto ist ein einziger Schrotthaufen

Aber die Tour mit den Interessenten wird oft verwendet um einfach Druck auszuüben aber ganz ehrlich wenn der Top wäre dann wäre er schon am ersten Tag weggewesen.
Ich habe bei Autos angerufen die waren vielleicht 10 Stunden im Internet und wirkliche Schnapper die waren alle schon weg also von dem her kannst du dir deinen Teil denken über die Schrottkübel vom Autohändler am Straßenrand mit Verkäufern mit Imigrationshintergrund

gruß Stefan
Einzaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 1398 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Golf 4
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wolle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, klar sind solche Händler nicht immer so "vertrauenwürdig" aber 4000euro ist nen normaler Preis würd ich doch mal sagen.. guck ihn dir an 5türer will niemand, sitze siffig und scheiß Muster, 163000km da kann jeder 1,8t verheizt sein, 1998 also einer der Ersten, is auf die Bbs felgen nichts tolles dran an dem Auto. Wieso sollte er denn auch teurer als 4000sein?
Wolle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.01.2011, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 1399 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sidewinder
 
Registriert seit: 12.09.2008
Golf IV 1.8T
Ort: Kelsterbach/FFM
GG-TI-18
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Wird der als unfallwagen angegeben? achte mal auf die rechte seite.
Der blinker ist orange, bestimmt drin gelassen als der koti getauscht wurde
Sidewinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 1400 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Golf 4
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wolle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

übrigens, die Austattung ist auch nicht toll, weder Xenon, noch schiebedach, Sitzheizung, regensensor tempomat?, was willste denn mit soner Karre?


Wolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mayer0007 Motortuning 24 25.07.2010 07:22
diga Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 04.12.2009 14:00
AlterEgo Interieur 6 30.08.2008 23:42
GENERATION16V Carstyling 6 27.08.2005 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben