Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:4,333Bewertung: 3 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23.06.2009, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 201 Zum Anfang der Seite springen
lustily
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lustily
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also find selbst die, die jetzt drin sind schon richtig bequem . Kollege von mir hat die in seinem Golf. Joa dann werd ich mich ersmal schlau machen wie weit das ist wegen TÜV und ob man da vorher Termine oder so machen kann?! Naja danke für die schnellen Antworten. lustily
lustily ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.06.2009, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 202 Zum Anfang der Seite springen
Amnesia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Amnesia eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Servus ich bin neu hier und sach einfach mal hallo
Ich will mir nen Golf zulegen hab da auch was gefunden, habe aber selber nicht viel ahnung von autos wollte mal fragen was ihr davon haltet.


AutoScout24: Detailseite
Amnesia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 203 Zum Anfang der Seite springen
Amnesia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Amnesia eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bftlev2ldhly
Amnesia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 204 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bftlev2ldhly
Total verbastelt....
Also viel schlimmer gehts kaum!

Lass lieber die Finger von sowas!
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 205 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bösen Blick weg, Scheinwerfer raus (omg sind die hässlich), Auspuff ab - dann geht schon

für den Preis kannste nich viel falsch machen - evtl. noch 100 drauf legen und die sollen gleich den Zahnriemen wechseln ... is ja schon bissl alt.

edit:
ne, nichts drauflegen

edit2:
Spiegel ab

edit3:
Ansprechpartner
Ufuk Akpinar
--> dann lieber nicht ... so schluss jetzt!
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 206 Zum Anfang der Seite springen
Amnesia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Amnesia eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also vom aussehn her das is ja geschmackssache meinen geschmacksnerv hats getroffen hab eben nur ein wenig bedenken wegen den 200tkm net das ich da dann ruck zuck alle paar monate in der werkstatt bin oder so


... stimmt die spiegel müssen weg
Amnesia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 207 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Viel haben wirste von dem auto wohl nichmehr... 200TKM sind schon ne ansage selbst bei Dieselmotoren.

Ist die Frage ob du nicht noch nen bisschen Geld mehr investierst und dir einen mit weniger KM holst,
denn bei 200TKM können es schnell mehr werden als 3,900, die erste Maßnahme ist ja schonmal der Zahnriemen... der is nen bisschen alt für meinen Geschmack und sollte gewechselt werde.

Also lieber einen mit weniger KM für nen bisschen mehr Geld nehmen.
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 208 Zum Anfang der Seite springen
Amnesia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Amnesia eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alles kla, Danke für die Antworten dann werd ich mal weiter suchen!!!
Amnesia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 209 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JohnnyS. Beitrag anzeigen
200TKM sind schon ne ansage selbst bei Dieselmotoren.
Ein Bekannter hat z.Zt. 550.000km mit seinem Passat TDI. Außer einer neuen Windschutzscheibe gabs bisher keine außerplanmäßigen Reparaturen. Wobei ich bei der Laufleistung eine Windschutzscheibe schon als Verschleiß anrechnen würde

Ob das nun Glück ist oder nicht?!....
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 210 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LowHow
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was haltet ihr hier von? ok die laufleistung is schon n bischen viel auch wenns ein diesel ist......

aber würde gerne mal euer feedbeck hören

Pkw-Inserat: Detailansicht
LowHow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 211 Zum Anfang der Seite springen
Auf der Suche!
 
Benutzerbild von Real
 
Registriert seit: 04.05.2009
Golf IV - Comfortline
Verbrauch: 8 - 9,5 Liter/100 km
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

11 Jahre alt und 250.000 gelaufen... Ich würds nicht tun. Kann sein das er noch n bisschn läuft, kann aber auch sein das er dir sofort verreckt.

Wenn es nen Händler wäre schon eher, wegen Garantie usw.
Real ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 212 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Sorry aber der Golf hat doch wirklich nichts, was ihn interessant macht außer der Preis!!! Das Fahrzeug hat null Ausstattung und 200tkm sind bestimmt auch an dem 90PS TDI nicht spurlos vorüber gegangen.

Meiner Meinung muss man immer noch mind. 4000Euro für einen vernünftigen geplegten Golf 4 ausgeben, alles andere ist runter geritten, Kilometerfresser oder total verbastelt.
Und ein bisschen Ausstattung würde ich mir persönlich auch wünschen aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Jedenfalls ist günstig nicht immer gut!!!
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 213 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Icke II
 
Registriert seit: 05.05.2009
1.8T Colour Concept
Ort: M
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Oder wie alte Autoschrauber immer sagen: "wer billig kauft, kauft zweimal..."
Icke II ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 214 Zum Anfang der Seite springen
Berenbostler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde weiter suchen! habe letztens auch ein schnäpchen gefunden ein 1,4er in top zustand 130km,silber für 2200 mit alus. da konnte ich nicht nein sagen.
also mein motto weiter schauen du findest bestimmt noch was
Berenbostler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 215 Zum Anfang der Seite springen
h-town
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo. ichbin neu hier und suche ja ein golf4. ich hab mal geschaut und diese in meinem umkreis gefunden.
Pkw-Inserat: Detailansicht

oder wie ist der?
Pkw-Inserat: Detailansicht

oder der?
Pkw-Inserat: Detailansicht

wobei mir der letzte am besten gefällt. auch vom preis her ist er nur ein bischen teurer als der zweite.
das auto bezahle ich selber. den unterhalt meine eltern. von daher ist es egal obs ein diesel oder benziner ist.
h-town ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 216 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Der Besitzer vom dem 3. Inserat stammt aus dem Forum und heißt mit Nickname "seegrenaer" aka Heiko! Kannst ihn ja mal anschreiben. Bei dem Wagen kannst du nichts falsch machen, der ist gut!
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 217 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Standard

Hallo h-town,

die sehen doch alle drei ganz gut aus! Aber wird das nun dein erstes Auto? Als erstes Auto würde ich doch eher kleiner anfangen, aber wenn du dir einen V6 leisten kannst und vor allem auch damit umgehen kannst, warum nicht

Der Unterhalt für einen V6 ist aber auch nicht gerade billig mit dem Verbrauch, den teuren Verschleißteilen wie Bremsen usw. und der hohen Versicherungsklasse. Respekt, dass dir das deine Eltern mal eben so bezahlen wollen! Aber wenn dem so sein sollte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen^^

Viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Golf IV!!!

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 218 Zum Anfang der Seite springen
h-town
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne ne sie bezahlen nur den unterhalt. ich habe ein limit im monat. was drüber geht muss ich selber zahlen.

@lowforlife. wie kann ich den seegrenaer finden? habs versucht aber nicht gefunden.
h-town ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 219 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Standard

Achso, ok! Aber das ist ja auch schon mal eine gute Hilfe, ohne die ich mir meinen Golf IV im Moment übrigens auch nicht leisten könnte!

Der den du suchst heißt Seegrehnaer, als mit noch einem h.
Hier findest du seinen Umbauthread: http://www.golf4.de/umbauten/23469-mein-v6.html

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 220 Zum Anfang der Seite springen
h-town
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

is ja ne geile kiste. hab den auch schon irgendwo mal gesehen in hannover.
geht das für den preis? ich hab da so meine zweifel bei so einer getunten karre. kennt den hier einer persönlich? kann einer was zum zustand des autos sagen?

und wie sind die beiden anderen inserrate?

ich habe grad gesehen das er gesperrt ist. warum dieses? naja dann schreib ich ihn über mobile mal an.


h-town ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mayer0007 Motortuning 24 25.07.2010 07:22
diga Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 04.12.2009 14:00
AlterEgo Interieur 6 30.08.2008 23:42
GENERATION16V Carstyling 6 27.08.2005 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben