Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.11.2008, 12:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jainzi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nebelscheinwerfer nachrüsten

Hallo wer kann mir sagen wie ich die originalen Nebelscheinwerfer selbst einbauen kann und wo welche Kabel getauscht bzw umgesteckt werden müssen? Wie kompliziert oder einfach ist das? Danke an alle und viele Grüße jainzi.


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Nebelscheinwerfer nachrüsten

Ist nicht so schwer. Nen Nachrüstkabelbaum, Relais und Lichtschalter bekommste bei Kufatec.
Der Tausch der Scheinwerfer ist auch nicht wild. Da gibts bestimmt ne Anleitung im Forum zu.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2008
Golf 4
Ort: Emmerich
KLE -
Verbrauch: 6,9 - 12,9 L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

frage ist ob du die nebler als nachrüstkit willst und somit in die stoßstange landen oder die originalen in den hauptscheinwerfern.
shamish ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 06:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

also ich habe das ganze auch hinbekommen. Habe mir aber neue Scheinwerfer geholt und habe somit die NSW im Hauptscheinwerfer gehabt und nicht in der Stoßstange.

Ich hatte vorher noch nie was am Auto gemacht und habe es hinbekommen. Ist nicht schwer und kann dir ggf auch per PN helfen.

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 05:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi !

mal ne Frage hast du den Umbau vom NSW erfolgreich durchgefürht? Ich bin am verzweifeln. Dei ANleitung hab ich gelsen mein problem ist nur wie bekomme ich die kabel von dens cheinwerfern bis ins wageninnere unter das Lenkrad gelegt. also was muss man dafür alles demontieren. Ich hab das Gefühl da muss der Scheibenwischer weg die Plastikabdeckung darunter und dann kommt man an die Durchführung aber hat dann ja immer noch das Problem das man die Kabel einfach so lose im Motorraum hat. Es wäre wirklich mega wenn du ein paar Fotos machen könntest wennd u es schone rfolgreichs elbst verlegt hast.


Vielen Dank schon mal

Gruß Jonas


jonasweber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timmez Carstyling 9 20.10.2016 05:49
!-GTI_Maus-! Tuning Allgemein 7 03.07.2011 18:31
Gaillo666 Carstyling 0 12.12.2006 12:14
golf4db Golf4 6 26.05.2006 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.