Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.01.2010, 12:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PrÄsi
 
Registriert seit: 20.01.2010
VW Golf4
Ort: Neuss
NE-XX-2889
Verbrauch: 7-8l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrÄsi eine Nachricht über MSN schicken
Reden

hallooo, hier ist mal was ausgefallenes:
hab mir mit einem kumpel (user ONE) diesen "chicken" wohnwagen zugelegt und der muss natürlich VW-technisch was aufpoliert werden.

hat jemand interresse 'n schönes airbrush, graffitty oder sonst was drauf zu ballern? von mir aus könntet ihr so für euch werben - sind da eig. ganz offen. hauptsache macht was her.
das ding wird seeehr viel rum kommen (das versprech ich euch) nur als beispiel:
winterberg, willingen, österreich und wo man sonst noch so downhill fahren kann oder eben auch VW Treff's o.Ä und den rest der welt ^^
über den preis kann man verhandeln.

meldet euch auch wenn ihr sowas einfach drauf habt, dann eben ohne werbung - wir sind uns nur noch nicht so sicher was genau wir wollen
darum frag ich ja hier nach vorschlägen



natürlich kommen noch 20zoll felgen mit spinner drauf und so... (als ob xD)



ach ja die maße sind:

länge: ca. 4m
breite: ca. 2m
höhe: ca. 2m



Geändert von Tuncay (22.01.2010 um 13:03 Uhr)
PrÄsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marc86
 
Registriert seit: 28.05.2009
Golf IV 1.6 Pacific
Ort: Neuss
Verbrauch: 6-8
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 376
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Marc86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Präsi

Ich hab da vllt jemanden der Lackierer ist.
Ich rufe ihn morgen mal an und gebe dir dann Info
Wo ich herkomme siehst du ja Link





<- da

Melde mich dann morgen nochmal
Marc86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4ulY
 
Registriert seit: 26.01.2009
A3 1.9 TDI
Ort: Augsburg
Verbrauch: 5.6
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ich eventuell auch, der brusht an seinem Corrado gelegentlich rum.
Ich frag mal ob er Lust und Zeit hat, und falls ja, ob er mir Bilder für dich zuschickt, damit du ne Vorstellung von seinem Können kriegst!
P4ulY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PrÄsi
 
Registriert seit: 20.01.2010
VW Golf4
Ort: Neuss
NE-XX-2889
Verbrauch: 7-8l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrÄsi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

danke danke an beide schonmal.
@ P4ulY: bin sehr gespannt auf die bilder!

@Marc: jaaa, das ist schonmal sehr vorteilhaft ^^ wenn er sich das ding mal von nahmen ansehen will ist das ja alles kein problem
PrÄsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 05:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PrÄsi
 
Registriert seit: 20.01.2010
VW Golf4
Ort: Neuss
NE-XX-2889
Verbrauch: 7-8l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrÄsi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jaaaa - wo bleibt????
PrÄsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4ulY
 
Registriert seit: 26.01.2009
A3 1.9 TDI
Ort: Augsburg
Verbrauch: 5.6
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Der gute Herr ist im Moment nich erreichbar ~ .~
Ich bin immernoch dran... (Was neue Freundinnen so an Zeit kosten ist manchmal echt abartig)
P4ulY ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.01.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PrÄsi
 
Registriert seit: 20.01.2010
VW Golf4
Ort: Neuss
NE-XX-2889
Verbrauch: 7-8l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrÄsi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von P4ulY Beitrag anzeigen
(Was neue Freundinnen so an Zeit kosten ist manchmal echt abartig)
wie war, wie war

aber das hat ja eh noch alles zeit - ich muss nicht unbedingt im winter bei rutschigen straßen einen WW am auto haben. das kommt in kurven nicht so gut
PrÄsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 07:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NetSecond
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hmmmm, solche "Werbeträger" sind immer zweischneidig (für den "Werber"), daher drück ich Dir die Daumen, dass Du jemanden findest.
NetSecond ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PrÄsi
 
Registriert seit: 20.01.2010
VW Golf4
Ort: Neuss
NE-XX-2889
Verbrauch: 7-8l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrÄsi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jaaa, suchen ja auch erstmal jemaden der überhaut sowas drauf hat
um dann vielleicht auch unsere eigenen ideen darauf zu bringen


PrÄsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
airbrush, lack, lackieren, werbung, wohnwagen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben