Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.02.2010, 01:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Tanknadel spinnt

Hallo @ all !

in den letzten 2 Tagen ging meine Tankanzeige nicht richtig, aber "NUR" teilweise !

Dies könnte ja z.B. an Feuchtigkeit oder Marderbiss liegen!??

Da ich diesbezüglich 2 Linke Hände habe, weiß ich nicht wie ich Dies überprüfen kann !!



LG



Geändert von perlblau (14.02.2010 um 02:27 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was heißt denn nicht richtig bzw nur teilweise??

Ansonsten, an der Feuchtigkeit sollte es ehr weniger liegen, Marderbiss ... weiß nicht so recht.

Ansonsten vll der Tankgeber?
Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 01:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vorgestern abend auf'm Heimweg hatte ich getankt, da war die Nadel noch normal !
Als ich dann gestern daheim losfuhr, begann die Nadel nach so ca. 16km MIND. doppelt so schnell zu sinken, obwohl ich ca. 9liter übertankt hatte, an dem Tag insgesamt 330km gefahren !

Heute von Anfang an der gleiche ungewöhnliche Nadelstand, erst nach ca. 30km ging sie wieder in den Normalen Verbrauchsbereich !?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 02:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.570
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Könnte am Tankgeber oder an der Pumpe liegen
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 02:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Könnte am Tankgeber oder an der Pumpe liegen
Au , diese Befürchtung hatte ich auch schon, HOFFENTLICH liegt es nur an einem wetterbedingtem Problem und verschwindet wieder !?!

LG
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 02:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Wetterbedingt glaub ich nicht ... dann müsste das hier auch wesentlich öfter auftreten.

Ich denk es ist der Tankgeber ... den zu tauschen kann doch nicht sooo teuer sein
Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 02:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.570
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von perlblau Beitrag anzeigen
Au , diese Befürchtung hatte ich auch schon, HOFFENTLICH liegt es nur an einem wetterbedingtem Problem und verschwindet wieder !?!

LG
Tankgeber damit kannste sicher noch gut leben der Kosten in Ebay mit Garantie aber halt gebraucht so ca. 60 Euro.

Ich hatte ja auch so ein Problem ich hatte die Zündung für ca. 20 min und licht an joar aufeinmal war tank leer nach so 5-10 min fahrt warer wieder voll aber das problem kam seitdem nichtmehr wieder und mir wurde gesagt weil er spannung bekommen hat aber auto nicht ganz anging hätte dern tankgeber sich verhakt und erst nach kurzer Zeit wieder freigebudelt oder sowas
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 02:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Tankgeber damit kannste sicher noch gut leben der Kosten in Ebay mit Garantie aber halt gebraucht so ca. 60 Euro.

Ich hatte ja auch so ein Problem ich hatte die Zündung für ca. 20 min und licht an joar aufeinmal war tank leer nach so 5-10 min fahrt warer wieder voll aber das problem kam seitdem nichtmehr wieder und mir wurde gesagt weil er spannung bekommen hat aber auto nicht ganz anging hätte dern tankgeber sich verhakt und erst nach kurzer Zeit wieder freigebudelt oder sowas
Ahja Danke !

Solange der BC noch funktioniert und mir den Verbrauch "richtig" anzeigt, geht es ja noch einigermassen !

17.02. Also momentan geht Sie wieder normal !?!



Geändert von perlblau (17.02.2010 um 19:38 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.