Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2010, 17:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2010
Sport Edition in reflexsilber
Ort: Ulm
Verbrauch: so 6 Liter auf 100 etwa
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lenkrad Aus-/Umbau

Hab das schonmal gepostet, aber im falschen Forum, daher hier nochmal:
************************************************** *****

Hallo,

hab mir grad nen Golf IV Sport Edition 1,9 TDI (101 PS) gekauft und möchte gern das Lenkrad neu beziehen lassen, und zwar z.B. hier.

Problem ist, dass dort kein Tilgergewicht dabei ist, mein TDI aber mit ziemlicher Sicherheit eins haben wird.
Kann ich bei meinem Lenkrad nun einfach den Airbag abbauen und das Tilgergewicht auch und dann in den neuen ohne Tilgergewicht das Gewicht aus dem alten einbauen? Geht das?

Ich trau mir das übrigens selbst nicht unbedingt zu, deswegen suche ich private Hilfe beim Aus-/Einbau - gegen eine Entlohnung selbstverständlich
Kommt jemand zufällig aus der Gegend von Goslar und hätte Lust und Zeit, mir zu helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
Niko


schnipa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.05.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2010
Sport Edition in reflexsilber
Ort: Ulm
Verbrauch: so 6 Liter auf 100 etwa
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat sich erledigt.
Lenkrad hatte gar kein Tilgergewicht und ausserdem hab ich den Umbau selbst vorgenommen.
schnipa ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausbau, leder, lenkrad, tilgergewicht, umbau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben