Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.08.2010, 14:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Geräusche Hinterachse

Hallo zusammen,
habe einen 2001er 4er Golf Kombi.
das Auto hat hinten rechts beim befahren von schlechten Straßen ein klappergeräusch wie Stabipendel oder Stoßdämpfer.
Jetzt habe ich den Dämpfer von links nach rechts gebaut und es hat sich nichts geändert an diesem Geräusch,es ist das gleiche klappern hinten rechts.
Der Aupuff ist fest und keine Aufhängung defekt.Keine Feder gebrochen.
Das Auto hat erst 95000 Kilometer runter.
Hat jemand noch eine Idee??????
Im voraus schon vielen Dank


andy-2512 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ArsenA
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Münster
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ist eine der federn gerade erst neu? hatte ich auch mal, war zwar nicht direkt en klappern, aber halt en störendes geräusch..hab des dann kontrollieren lassen und seitdem ist alles wieder ok
ArsenA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ArsenA Beitrag anzeigen
ist eine der federn gerade erst neu? hatte ich auch mal, war zwar nicht direkt en klappern, aber halt en störendes geräusch..hab des dann kontrollieren lassen und seitdem ist alles wieder ok
Hallo,es ist keine der Federn gebrochen oder neu.
Was wurde bei der Kontrolle verändert???????
War die Feder nicht richtig gessesen ?????
andy-2512 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ArsenA
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Münster
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mja: die feder hatte en passproblem, aber wenn du sagst, du hast aktuell keine neue(n) drin, wirds das wohl nicht sein, denk ich.

kam mir halt nur in den sinn, weils bei mir eben auch hinten rechts war - daher die assoziation.
ansonsten weiss ich leider nichts was dir weiterhelfen könnte, aber hier findet sich bestimmt noch jemand, der ne idee hat!



Geändert von ArsenA (12.08.2010 um 23:46 Uhr)
ArsenA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.