Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.11.2004, 14:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Grill Emblem

Moin meine lieben Ampel-Konkurrenten,

bin auf der Suche nach einem Kühlergrill Emblem:

Die Suche ist nicht ohne Grund; es wurde beim Auto meines Bruders das GTI zeichen nachts "abgebaut"!

Der war natürlich sauer und als kleine Überraschung würde ich ihm gern ein neues schenken....

Wisst Ihr, wo ich soetwas auftreiben kann, außer Ebay..?

Danke im voraus...

Lg Golf L.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.11.2004, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bountykiller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Beim VW Händler bekommt man die Zeichen für 10-20 Euro.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey Golf Lundgren (origineller nick übrigens)

Du bekommst das teil beim vw-händler! Ich hab dir mal die teilenummer rausgesucht:

1J6 853 679 C FDY

kostet normalerweise 11,95€ !

du meinst doch dieses hier (oder ist das gar das von deinem bruder?? Hat meine kriminelle energie das wieder zugeschlagen *g*):
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
man1ac Carstyling 4 13.05.2008 15:46
Bastel22 Carstyling 46 29.01.2007 16:15
Black_Golf4 Carstyling 5 11.01.2006 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben