Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2007, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Lächeln VW Werbungen / Nur vier Golf I & V Plakate!

Hallo zusammen,

ich habe mal eben bei VW angerufen um ganz sicher zu gehen, es gibt tatsächlich nur die bereits geposteten beiden Golf I und die beiden Golf V Plakate, wirklich sehr schade...

@ Tali: Großes Kompliment, hast du echt toll gemacht!!! Aber hättest du das vielleicht auch noch in etwas größerer Auflösung? (um es in Plakatgröße zu drucken)

@ MistahLL: Gute Idee hier alles zu posten was es an VW Werbungen gibt und gegeben hat, aber das würde hier sicher allen nur vorstellbaren Rahmen sprengen! Ich sammle seit ca. einem Jahr jede Werbung die mit VW zu tun hat und habe mittlerweile fast 2.000 TV Werbespots aus der ganzen Welt und ca. auch ein paar hundert verschiedene Printwerbungen wie Plakate usw. Ich würde auch am liebsten alle mal online stellen, nur leider ist das erstens mit ISDN (SkyDSL) nicht so mal eben gemacht und zweitens vom Copyright ehr auch nicht in allen Fällen erlaubt... Mal sehen, vllt klappt es ja doch irgend wann mal

Liebe Grüße, Philip


Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

als ixh grad das bild mit dem 4er gesehen habe dachte ich.... endlich eins mitm 4er... hätte nicht gedacht das es ein fake ist bis ich das gelesen habe...

gut gemacht tali
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ich dachte schon ich bin golf krank bzw vw. Aber was midtown2freak da schreibt is krass, also ich würde gern mal die golf iv werbungen sehn, kann mich nur noch an die mit "blau macht glücklich"errinnern.

Schade!!!

Vw hätte doch von jedem golf 1, 2, 3, 4, und 5er mal ein plakat machen können, eins von den ersten wie sie rauskammen oder so.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Lächeln Im Sommer!

Hallo Stephan,

vielen Dank! Wenn ich im Sommer mit meinem Abi fertig bin, dann werde ich es bestimmt schaffen hier mal wenigstens alle Golf IV Werbespots und Printwerbungen online zu stellen

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffentlich weil dann bin ich auch fertg mit abi und hab genug zeit mir das alles anzugucken. also dann viel erfolg beim abi.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

den Golf PLUS habe ich Gestern auch gesichtet ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: VW Werbungen / Nur vier Golf I & V Plakate!

Zitat:
Original von Midtown2freak
@ Tali: Großes Kompliment, hast du echt toll gemacht!!! Aber hättest du das vielleicht auch noch in etwas größerer Auflösung? (um es in Plakatgröße zu drucken)
Nee, habe das leider nur so. Weiß net ob die das in ner Druckerei evtl so vergrößern können, dass es nich pixlig wird?!

Finde das auch richtig blöde, dass die nur den 1er und den 5er Golf genommen haben... Grad die schönsten ham se ausgelassen... *motz*
Mal schaun, wenn ich demnächst mal Zeit hab, dann versuch ich mich mal am 2er und 3er.
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2007, 05:43      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

habe gestern die 25 millionen golf werbung im fernseh gesehen.. auch nicht schlecht... allerdings mit golf 1 und 5
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard



Reddy
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

WOW!!! Ich denke es gibt kein 4er Golf Plakat!!!!??
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

reddy hat wieder hand angelegt...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@MistahLL

Auf der Plakatwerbung gibt es den auch nicht.
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Reddyone
@MistahLL

Auf der Plakatwerbung gibt es den auch nicht.
Also schön gefaked oder?
TOP ARBEIT
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Richtig, ...

Mir gefällt das "WOB" aufm Kennzeichen noch nicht so wirklich, muss ich noch verbessern.
Oder fällt das garnicht auf?

Edit:

"WOB" ist gefixt
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Reddyone


Reddy
Da bin ich jetzt aber platt!

Meinen RESPEKT und einen großen für Reddy
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

sieht echt gut aus auf das WOB bzw das W achtet man garnit so argh das man das sieht das das n bissel komisch aussieht
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wirklich super gemacht. Ich hatte bei mir nen bisschen Probleme mit den Jubiläums-Schildchen, weil ichs auf die andere Seite hab. Sieht bei dir echt sauber aus. Das einzige woran mans merkt, dass es gefaked ist, ist der Hintergrund und die Schrift von der Nummer. Das war bei mir aber net anders Aber wers nich weiß, der siehts nich


Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben