Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2007, 16:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard Kaufberatung

Hab hier mal was gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet...sicher kommt angucken besser aber 1. sinds paar KM bis dort hin und 2. entspricht das Ding (abgesehen vom Preis) nicht 100% meinen Vorstellungen bzw. schon - nur hab ich nen paar Bedenken. Wollte halt nen originalen haben...wobei man auch hier Pech haben kann, wenn z.b. die reiche Arztfrau das Ding laufend kalt tritt oder sonstwas. Fahrwerk - da hab ich immer so eine Abneigung auch wenn ich da auf alle Fälle auch eins rein bauen würde
Das Ding steht halt auch schon ne Weile da drin - ist doch was faul? Was sind das eigentlich für Felgen - Audi?

hier noch ein paar Fakten:
89.856 km
150 kW (204 PS)
Erstzulassung: 01/00, HU/AU - Neu
black magic perl.-metallic


Navi Plus mit Farbbildschirm
Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage
KLIMAAUTOMATIK,
el. Fensterheber
4 x Airbag, 4 x Kopfstütze
Mittelarmlehne, Bordcomputer
Sportsitze, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, Alarmanlage
4Motion, Edelholz
Scheckheft



Geändert von XM-Syncro (01.05.2012 um 19:03 Uhr)
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso entspricht der nich deinen vorstellungen? ist doch alles wunderba! was soll denn an dem nich orginal sein?
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Na das Fahrwerk ist halt nicht original und die Felgen sind doch auch nicht vom Golf - dachte das sind welche von Audi? Aber Sachen wie Checkheft und so find ich dann schon wieder gut - mich interessiert halt immer die Vorgeschichte von so einem Auto...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso ist das fahrwerk nich orginal? der meint mit sportfahrwerk wahrscheinlich das ori vw sportfahrwerk! und die felgen sind auch original!
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2007, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sportfahrwerk kann ja auch von VW sein obwohl der schon recht tief aussieht.

Und wenn du ein Orginal drin haben willst dann musst du halt eins einbauen. Bei so vielen die neues Fahrwerk einbauen bleibt bestimmt ein gut erhaltenes mal über.
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ne ich mein das so...Fahrwerk = Jugendlicher ist damit gefahren und hat auch ordentlich drauf gedrückt...klar kann man das nicht pauschalisieren und ich selbst sehe mich da auch nicht als Grund warum ich sowas denke Wie gesagt ich würd da ja dann selbst nen Gewinde rein bauen...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warte doch einfach noch n bisschen....wird schon der richtige kommen! aber abstriche muss man oft machen beim gebrauchtwagenkauf! überlegs dir gut...is zwar geiler sound und geht ab, aber der frisst au wie sau!!!
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ja mit dem Verbrauch hab ich mich schon abgefunden und hoffe ich weiß auf was ich mich einlasse. Waren auch schon nen paar gute zu haben aber da paßte es mir noch nicht da ich noch nen Mobil hier stehen hatte was erst weg sollte
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Scheinwerfer sind auch nicht original, 2* gelbe Blinker!
Entweder nur getauscht oder Xenon nachgerüstet!
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

das ist doch aber normal bei Xenon das beide gelb sind
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Felgen sind vom TT oder vom A3 auf jedenfall sind Audinabendeckel drin. Der siet relativ tief aus für VW-Sportfahrwerk.
Schau dir die Reperaturhistorie vom Auto an und vergleiche die Ausstattung mit der Werksausstattung.
Das sind originale Xenon´s ! Und der Verbrauch ist für die Fahrleistungen voll in Ordnung. Bin meinen V6 mit min.8l gefahren, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tikiri Golf4 8 01.02.2008 10:41
PIZ Golf4 12 28.07.2007 17:22
golf-4-fan Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 14.02.2007 22:53
Golf_edition Golf4 4 14.01.2007 19:21
RaYman Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 24.12.2006 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben