Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.02.2007, 16:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard "löschen bitte" hey Italiantec auspuff,,,,,,

wer kennt diese marke und weiss ob diese gut oder schlecht ist

habe die werbung von dennen hier im forum gesehen und würd gern wissen ob ihr erfahrungen damit gemacht habt und welche

danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: hey Italiantec auspuff,,,,,,

noch nie gehört
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2007, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fuck muss das wissen brauche bis zum frühling nen auspuff, will das auto fertig machen und das geht net ohne r32 auspuff

für meinen 1,8t
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

hab auch noch nichts von denen gehört ... mmhh frag doch mal AlexFFM an wegen einem guten Angebot der hat bestimmt was von einer anderen besseren Firma da
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von nighthouser
hab auch noch nichts von denen gehört ... mmhh frag doch mal AlexFFM an wegen einem guten Angebot der hat bestimmt was von einer anderen besseren Firma da


ja meinst du, auch eins was so ausschaut wie der r32 auspuff, muss den in das r32 heck bekommen und will guten sound naja ich frag den mal an danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

da gibt es nen Auspuff ... mir fällt nur momentan der Name nicht ein ...

Viel Erfolg!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja also der alex hat leider auch nix da, scheisse will nix kaufen wo ich net weiß wie die teile sind........

meinst du vieleicht bn-pipes , von den hab ich gutes gehört sind aber leider viel teurer als die von diesem italiatec


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Dirk- Händlerecke 0 11.05.2008 22:26
-Dirk- Händlerecke 0 07.11.2007 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben