Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.03.2007, 20:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Andy.91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard VW Passat Zahnriemenwechsel?!

N'abend,

also, mein Dad sein VW Passat wird verkauft. Dafür kommtn neuer her. Vorhin ham wir mit nem potenziellen Käufer telefoniert, der uns ziemlich auf die Nerven ging, weil er andauernd nach dem Zahnriemen gefragt, und wollte wissen, ob der bereits schon mal ausgetauscht wurde. Wir haben persönlich keine Ahnung, und können auch in den Unterlagen nicht nach schauen, da mein Dad vor Montag nich mehr ins Büro kommt wo des Zeug alles liegt.

Jetzt die Frage: Gibts die Möglichkeit, als Laie, rauszufinden ob der Zahnriemen gewechselt wurde? Is des überhaupt möglich ohne großartig rumzuschrauben?

anke: schonmal!

Edit: Nur so falls wichtig is. Der Passat hat 90.000 km drauf. Das sich des vllt auf die Haltbarkeit des Zahnriemens auswirkt!


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

´Motordaten,bj,schaut mal im motorraum nach ob da vielleicht ein aufkleber ist,



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Andy.91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1.6 Liter Hubraum, 101 Ps, Bj 2000
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2007, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

soviel ich weiß wäre der jetzt dran(zumindest durchsicht),aber wenn es gemacht worden wäre wüsstet ihr das sicher weil das wäre dann vor kurzem gewesen ud nicht gerade billig sowas merkt man sich,aber schauh mal nach aufkleber im motorraum nach ,oder an der tür in der nähe vom schließzylinder,



gruß
patrick


Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chieftec Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 26.12.2008 19:34
Der Gezwungene Werkstatt 16 17.11.2008 16:51
BrutzelBube Golf4 25 30.08.2006 00:00
X-treme Werkstatt 13 27.04.2006 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben