Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.04.2014, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 441 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

Heck...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1398005846023.jpg (66,0 KB, 105x aufgerufen)
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 442 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Das kann nur n derber Fake sein.. VW würd da net unter 6 Röhrchen dranbauen.. Oder 3 in der Mitte wie beim Färrari Italia
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 443 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

Is kein fake. Is ne studie wie er evtl aussehen soll.

2l turbo 400ps 450nm abgeregelt bei 280 kmh


Edit.

Hier der link

http://www.vwvortex.com/news/volkswa...n-r-400-study/

Geändert von GolfV590 (20.04.2014 um 17:34 Uhr)
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 444 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spotter
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf 1.8T GTI Exklusiv
Verbrauch: 6-22 l Ultimate
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.163
Abgegebene Danke: 224
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge

Standard

Für schlappe 100.000€
Spotter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 445 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

jo dann lieber n umgebauten 6er R von HGP(?) mit 730ps für 125 000€ oder so
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 446 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32Turbo88
 
Registriert seit: 01.12.2012
Golf IV .:R32 RST-EVO 500
Ort: Magdeburg
Verbrauch: ...mir doch egal
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 129 Danke für 70 Beiträge

Standard

745 PS und 925 Nm bitte!
R32Turbo88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 447 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Oder lieber 2-3 geile Autos für das Geld?
PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 448 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Oder mal richtig schick zum Mäcces gehen....
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag:
Tuc79 (20.04.2014)
Alt 21.04.2014, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 449 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.264
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Ganze neumodische Scheise,... dann lieber einen Golf 4 20v Turbo mit 400PS und gutem Fahrwerk.

Golf R usw schickt mich alles nicht ...

Zumal mein GTI beim schalten besser "ploppt" als so ein komischer DSG Eimer.

Geändert von VW-Mech (21.04.2014 um 01:16 Uhr)
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
DR GTI (21.04.2014), Golf4-2.0 (21.04.2014), TrippleR (15.05.2014)
Alt 21.04.2014, 02:08      Direktlink zum Beitrag - 450 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Zumal mein GTI beim schalten besser "ploppt" als so ein komischer DSG Eimer.
Bin bis jetzt mit dem GTI zufriedener als ich es mit dem 6er 2.0TDI je war
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 06:37      Direktlink zum Beitrag - 451 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

Ich hasse dsg... dat is wie im puff da musste auch nix machen.
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 452 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mx_totti
 
Registriert seit: 21.06.2013
Lupo
Ort: WOB/ SDL
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 79 Danke für 64 Beiträge

Standard

Yeah...bumble bee 2.0... Transformer!
mx_totti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 453 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedGTI
 
Registriert seit: 29.11.2012
Golf 4 GTI
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 53 Danke für 49 Beiträge

Standard

Hat was von diesen Regular Tuning Bodykits von Ebay

Ok find ich die breiteren Kotis vorne und hintere Radläufe ( das nervt mich schon lange, dass die Karossen der Karren immer gleich sind, wo sind die Rally Golfs die Allroads die RS Backen?) und das untere Design der Front, aber das Heck?

Hier noch der 40 Jahre Edition

Jubiläumsmodell 40 Jahre VW Golf: VW Golf Edition - Autoblog Deutschland

Und das NMC, die Stoßstange ähnelt dem 400er schon ein wenig
Offiziell: VW New Midsize Coupé (NMC) - Autoblog Deutschland
RedGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 454 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DR GTI
 
Registriert seit: 22.05.2010
1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm
Ort: Paderborn
Verbrauch: 🤔
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge

Standard

Schlecht wäre es ja nicht wenn dieser R400 in Produktion gehen würde nachdem der normale Golf 7 R so ein "Reinfall" in Sachen Optik geworden ist.
Wenn er dann noch den 5Zylinder Turbo bekommen würde wäre er perfekt
DR GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 455 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Ich glaub VW verfährt sich schön langsam mit der Modellpolitik...

Bald gibts dann 10 GTI und 5 R Modelle jeweils von 200 bis 400 PS, schön in 10 bis höchstens 20 PS Schritten (inb4 GTI 220PS, GTI Performance 230PS, 40 Jahre GTI dann 240PS (??), dann der R, der R400 und solltens dann nicht noch einen R Performance mit 350PS auch gleich auf den Markt werfen? )

Aber Jetta Coupe bringt VW keines raus, das könnt sich ja verkaufen
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.04.2014, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 456 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Naja is doch smart.. N paar super-duper-mega-special Klein-/Plastikteile für 6 Euro fuchzich.. Ne andere Software bei gleichem Motor.. Senkt Produktionskosten und die Leute kaufen den Schlonz, ob se ihn brauchen oder net.. Trotz merklich höherem Preis. Alles richtig gemacht.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 457 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedGTI
 
Registriert seit: 29.11.2012
Golf 4 GTI
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 53 Danke für 49 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Naja is doch smart.. N paar super-duper-mega-special Klein-/Plastikteile für 6 Euro fuchzich.. Ne andere Software bei gleichem Motor.. Senkt Produktionskosten und die Leute kaufen den Schlonz, ob se ihn brauchen oder net.. Trotz merklich höherem Preis. Alles richtig gemacht.
Und noch vor Marktstart wird 7er R400 "Look" bei Ebay geben
RedGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 458 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.223
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Ja, die 2L / 400PS-Version wurde auch beim neuen TT vorgestellt.

Irgendwie reizlos....
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 459 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.264
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Im Zeitalter wo alle eine Eierlegende Wollmilchsau wollen = Viel Power und wenig Verbrauch, ist ein unrunder 5-Zylinder kaum die richtige Wahl.
Wobei ein Reihenfünfzylinder die sinnvollste Zündfolge hat, was das Zusammenspiel der Arbeitstakte angeht sowie den Motorlauf.

Die Leute wissen doch teils nichtmal wieviel Zylinder da werkeln... "der läuft nur auf drei Zylindern" -> Äh das ist ein Dreizylinder,... "Ach ehrlich"


Und dank der Zylinderabschaltung merken sie nichtmal mehr wenn ihre Vierzylinder im "Zwei zylinder Modus" sind...

Oh man waren das Zeiten als noch MOTOREN gebaut wurden und keine Winzlinge mit mehr technischem Schnickschnack als Leistung.

Beim 1.2 TSI ist die WastegateDOSE größer als der Verdichtereinlass das doch Schrott!!!!!!!

Ganze TSI / TFSI / ITM ... Kürzel Wahnsinn ...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Golf4-2.0 (22.04.2014)
Alt 21.04.2014, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 460 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ITM bin ich beim Pokern, aber nicht beim Auto.


haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben