Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2007, 05:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Seat Leon 1P FL 1.4TSI
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chazy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fehler auslesen lassen..!

Moin Leute!

War gestern beim Freundlichen und wollt meinen Fehlerspeicher auslesen lassen... Wollte der doch tatsächlich 20 Ocken! Ich bin rückwärts aus der Tür gefallen...!

Wollen die bei euch auch immer so viel Geld?


Chazy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
larsson
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hier machen die das umsonst..
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Geld wollen die dafür nur wenn eine umfangreiche Arbeit gemacht wird und der Fehlerspeicher dafür mehrmals ausgelesen wird, dann sind es aber auch etwas mehr als 20,-€.

Für nur Fehlerauslesen ist es im Ermessen der Werkstatt Dir dafür was abzunehmen, generell sollte es "kostenlos" sein, weil der Aufwand doch sehr gering ist..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also bei uns in Kaiserslautern wollen die als auch nichts haben....
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
cartman1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Normalerwiese ist das kostenlos. Liegt aber wohl im ermessen des "Freundlichen" ...
Mir wollte auch mal einer 25€ dafür abknöpfen und dann bin ich ein paar KM weiter zum nächsten VW-Mann und da wurde es mir umsonst gemacht. Ist ja auch im grunde keine Arbeit. Stecker dran, Diagnose und fertig. Dafür auch noch groß Geld zu verlangen ist schon fast unverschämt. Schliesslich sind bzw. waren die Autos ja mal teuer genug, da sollte man eigentlich Service erwarten können ...

MFG
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Bei meiner Werkstatt is das auch Service..

Aber mittlerweile mach ich das eh selber

Vielleicht gibts ja in deiner Nähe jemanden, der dir das mal eben so ausliest..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von larsson
Hier machen die das umsonst..
WO??? Da geh ich auch hin!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2007, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
larsson
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ TDI Tiptronic : Hab das bei Autohaus Kath in Bergedorf machen lassen
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Bei mir nehmen die auch nie was ! Das gehört bei unserem Freundlichen zum Service
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei deitert in mettingen/ibbenbüren/lengerich nehmen die da auch nichts für!
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von larsson
@ TDI Tiptronic : Hab das bei Autohaus Kath in Bergedorf machen lassen
Sch...ade, natürlich genau am anderen Ende Hamburgs!

Aber trotzdem Danke!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Fehler auslesen lassen..!

Bei uns kommt es auf die Werkstatt an.
Die Einen machen es umsonst und die Anderen schreiben Auftrag und verlangen 15euro...
Naja,was ist heute schon umsonst...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab auch nen guten draht zu mein freundlichen, bekomm es immer kostenlos!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Tobi.M
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist auf jeden Fall zu teuer. Bist du in dem Autohaus Kunde oder warst du dort zum ersten Mal?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freestyler002 Werkstatt 15 20.05.2014 18:19
carmaster Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 20.11.2008 12:56
rettich Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 24.09.2008 13:05
carmaster Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 21.05.2008 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben